Avatar von simon_94 Junior Mitglied
    moin moin
    hab mir vorhin das PI "Necro-Armor" oder wie das heißt runtergeladen. find ich ja alles toll hab auch den zettel von dem typen gefunden find ihn selbst aber nich!!!
    hab zwar jetz auch noch dieses Schwert von diesem suizidgefährdetem typen kann ich aber eh nix mit anfangen da ich auf kurzwaffe geskillt bin.
    naja könnte mir jemand seagen wo dieser nekromant is???

naja thaaaaanx im vorraus für alle antworten.
    mfg Simon

P.S.: hab jetz auch noch das dachen PI dragons lair oder so. wo find ich denn drachen???

moin moin
    hab mir vorhin das PI "Necro-Armor" oder wie das heißt runtergeladen. find ich ja alles toll hab auch den zettel von dem typen gefunden find ihn selbst aber nich!!!
    hab zwar jetz auch noch dieses Schwert von diesem suizidgefährdetem typen kann ich aber eh nix mit anfangen da ich auf kurzwaffe geskillt bin.
    naja könnte mir jemand seagen wo dieser nekromant is???

naja thaaaaanx im vorraus für alle antworten.
    mfg Simon

P.S.: hab jetz auch noch das dachen PI dragons lair oder so. wo find ich denn drachen???

zu 1) Ist das das PI von Sharesoft?
    2. In den Aschlanden (glaub ich), sobald dein Level hoch genug ist, und auch dann eher selten.
    (Außer ich verwechsel das grad...)
    mfg erc

moin
    1)ja ich glaub dsa PIis von Scharesoft.
    2) ich mein ich bin lvl 50. das dürfte doch reichen oder??? oder laufen... ähh fliegen die einem nur ganz selten übern weg??

neue frage:ich hab mir jetz das hexenbesen PI geholt.wieso klappt der script zum fliegen auf meinem hexenbesen bei mir nich??? ich kannn den mir zwar holn aber da steht dann irgendwas das der script nich geht.

mfg Simon