Ich bin neu im Spiel und möchte gern von euch wissen,wie bekomme ich die 1. Mission in WHV beendet? Wo muß ich das Boot hinsteuern,damit ich das Ziel erreicht habe??? Ich möchte ja auch weiterkommen DANKE

Ich bin neu im Spiel und möchte gern von euch wissen,wie bekomme ich die 1. Mission in WHV beendet? Wo muß ich das Boot hinsteuern,damit ich das Ziel erreicht habe??? Ich möchte ja auch weiterkommen DANKE

Avatar von alfudet Forum Veteran
    Normalerweise unter 15 km zum Hafenbereich Esc drücken und "Anlegen in Wilhelmshaven" aktivieren.

Avatar von hoffi1985 Kam, sah und tippte
    Wenn du es dir allerdings leisten kannst Ansehen zu verschenken, brauchst du nicht zurück zufahren, einfach ESC Mission beenden ( ist ansichtssache) ansonsten wie oben beschrieben.

Avatar von Stephan2411 Neuzugang
    Habe das gleiche Problem. Beenden kann ich es aber wenn ich wieder im Büro bin kann ich nur wieder die gleiche Tour machen! Was mache ich Falsch? Er lädt auch nichts wenn ich wieder in die Nähe des Hafens komme. Bin direkt in meine Abfahrtstelle gefahren und passiert ist nichts!
    Kann mir jemand helfen, möchte auch weiterkommen.

Avatar von alfudet Forum Veteran
    Wie soll man antworten wenn grundsätzliche Aussagen fehlen.

SHIII, welche Version? Mods aktiviert?
    Wie die Karriere gestartet?

Avatar von Matze_828 Junior Mitglied
    Allso ob mit oder ohne Mods bekommst Ihr doch einen PQ (PlanQuadrat) zugewiesen, den Ihr erreichen mßt und in dem Ihr 24h patrolieren sollt. Wenn Ihr da gemacht habt, steuert Ihr Euren Heimathafen wieder an. Das alles könnt Ihr wunderbar über die Seekarte steuern, denn dort könnt Ihr Eure Kurse zeichnen, wohin es denn gehen soll usw.. Seid Ihr im Heimathafen, in desen Nähe, bzw. auf See, braucht Ihr nur auf ESC drücken, wie mein Vorredner schon sagte und dann auf FF beenden gehen. Dann sollte dort stehen: Anlegen in Basis?" Irgendwie so. Und noch etwas. Ihr könnt nur dann in Eurer Heimbasis anlegen, wenn sich keine feindliche Einheit in Eurer Nähe befindet, bzw. wenn Ihr getaucht seid.

Avatar von FGamer1956 Kam, sah und tippte
    Meist lohnt sich die Rückfahrt nur, wenn die Munition von der Deckkanone ausreichend ist. Ich beende meine Feindfahrten immer bei schlechtem Wetter sofort. Wenn ihr in den französischen Häfen eure neuen Heimathäfen anlaufen müßt, fahrt nur bis in Höhe der spanischen Küstenlinien in die Biskaya rein, danach sind keine Feinde mehr vorhanden. Außerdem kostet es euch NUR max. 100 Ansehenspunkte (bei 100 % !!!), wenn ihr sofort beendet.

Avatar von KretschmerU99 Forum Veteran
    <BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von FGamer1956:
    Ich beende meine Feindfahrten immer bei schlechtem Wetter sofort. Wenn ihr in den französischen Häfen eure neuen Heimathäfen anlaufen müßt, fahrt nur bis in Höhe der spanischen Küstenlinien in die Biskaya rein, </div></BLOCKQUOTE>

Hm - und wo bleibt das das Feeling für die Simulation??? In den Mods tauchen Schiffe und speziell auch Flieger vor und über den Basishäfen auf!!!

Ich persönlich manövriere auch nicht immer ans Dock - aber bis ins Hafengebiet!

Avatar von Magic1111 Forum Veteran
    <BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von KretschmerU99:

Hm - und wo bleibt das das Feeling für die Simulation??? In den Mods tauchen Schiffe und speziell auch Flieger vor und über den Basishäfen auf!!!

Ich persönlich manövriere auch nicht immer ans Dock - aber bis ins Hafengebiet! </div></BLOCKQUOTE>

...absolute Zustimmung !!!!

Viele Grüße,
    Magic1111