Ich bin neu im Spiel und möchte gern von euch wissen,wie bekomme ich die 1. Mission in WHV beendet? Wo muß ich das Boot hinsteuern,damit ich das Ziel erreicht habe??? Ich möchte ja auch weiterkommen DANKE

Ich bin neu im Spiel und möchte gern von euch wissen,wie bekomme ich die 1. Mission in WHV beendet? Wo muß ich das Boot hinsteuern,damit ich das Ziel erreicht habe??? Ich möchte ja auch weiterkommen DANKE

Avatar von alfudet Forum Veteran
    Normalerweise unter 15 km zum Hafenbereich Esc drücken und "Anlegen in Wilhelmshaven" aktivieren.

Avatar von hoffi1985 Kam, sah und tippte
    Wenn du es dir allerdings leisten kannst Ansehen zu verschenken, brauchst du nicht zurück zufahren, einfach ESC Mission beenden ( ist ansichtssache) ansonsten wie oben beschrieben.

Avatar von Stephan2411 Neuzugang
    Habe das gleiche Problem. Beenden kann ich es aber wenn ich wieder im Büro bin kann ich nur wieder die gleiche Tour machen! Was mache ich Falsch? Er lädt auch nichts wenn ich wieder in die Nähe des Hafens komme. Bin direkt in meine Abfahrtstelle gefahren und passiert ist nichts!
    Kann mir jemand helfen, möchte auch weiterkommen.

Avatar von alfudet Forum Veteran
    Wie soll man antworten wenn grundsätzliche Aussagen fehlen.

SHIII, welche Version? Mods aktiviert?
    Wie die Karriere gestartet?

Avatar von Matze_828 Junior Mitglied