Ich arbeite gerade an meinem ersten Morrowind Plugin "Uviriths Söhne". Es handelt sich dabei um eine Erweiterung von (na was wohl) Tel Uvirith, allerdings in eine unerwartete Richtung. Man kann mit der Mod durch einen Quest ein vorerst noch nicht annerkanntes Fürstenhaus, das Haus Uvirith, gründen und sich ein Herrschaftsgebiet aneignen. Die Mod beinhaltet:
    *Eine Festung (Tel Vvardun)samt:
    -Großer Halle
    -Gardeunterkunft
    -Festungsgarde
    -Fürstenhalle (um Bittsteller zu empfangen)
    -einen Oberen Turm (Harem, Wohnraum)
    -Fürstliche Gemächer
    -das Uvirith Schatzhaus
    -Untere Kammern (Zellen, Pilzzüchterwohnung)
    -Turmverlies
    -Goldhort
    -Laboratorium
    *Die Vvardenfell-Handels-Kompanie (ein Konkurrenzunternehmen der Ost-Kaiserlichen-Händlergilde)
    *Die unterirdische Höhlenstadt Dwe'ruhn (entsteht unabhängig)
    alles in kleinere Quests eingebunden.

So nun wüsste ich gerne was Ihr davon haltet.
    (Screenshots kommen noch)

Ich arbeite gerade an meinem ersten Morrowind Plugin "Uviriths Söhne". Es handelt sich dabei um eine Erweiterung von (na was wohl) Tel Uvirith, allerdings in eine unerwartete Richtung. Man kann mit der Mod durch einen Quest ein vorerst noch nicht annerkanntes Fürstenhaus, das Haus Uvirith, gründen und sich ein Herrschaftsgebiet aneignen. Die Mod beinhaltet:
    *Eine Festung (Tel Vvardun)samt:
    -Großer Halle
    -Gardeunterkunft
    -Festungsgarde
    -Fürstenhalle (um Bittsteller zu empfangen)
    -einen Oberen Turm (Harem, Wohnraum)
    -Fürstliche Gemächer
    -das Uvirith Schatzhaus
    -Untere Kammern (Zellen, Pilzzüchterwohnung)
    -Turmverlies
    -Goldhort
    -Laboratorium
    *Die Vvardenfell-Handels-Kompanie (ein Konkurrenzunternehmen der Ost-Kaiserlichen-Händlergilde)
    *Die unterirdische Höhlenstadt Dwe'ruhn (entsteht unabhängig)
    alles in kleinere Quests eingebunden.

So nun wüsste ich gerne was Ihr davon haltet.
    (Screenshots kommen noch)

Avatar von Meister_Xagul Kam, sah und tippte
    Aloha und herzlich willkommen an Bord

Ich finde, das hört sich doch vielversprechend an. Ich werde deine Mod mit Freude spielen, denn grade in der Gegend um Tel Uvirith ist ja besonders viel...Gegend - daher bringt das sicher Leben in diesen Winkel des Landes.
    Hast du eine grobe Vorstellung, wie viel Zeit man im Schnitt für den vollen Ausbau, mit der Erfüllung aller Quests wird aufwenden müssen?

Ich bin schon gespannt auf die Screenshots!

Gruß,
    Meister Xagul

Avatar von Teridan Foren-Trockenfleisch
    <span class="ev_code_blue">Willkommen im Forum!</span>

Da hast du dir ja einiges vorgenommen. Wenn du wirklich alles schaffen solltest, Hut ab. Auf jeden Fall hört sich das Projekt schon mal gut an, insbesondere die authentische Einbettung in die Hintergrundgeschichte.

Achja, Screens machen sich immer gut.

Dankesehr für die freundliche Aufnahme,

zu deiner Frage Meister_Xagul: Der einleitende Quest wird wohl die meiste Zeit brauchen da man ohne große Hilfe die fünf Söhne Uviriths finden muss und die sind Teils unter falschem Namen gut verborgen. Weiterhin benötigt man für den Bau des Reiches einiges an Geld und die Baudauer der einzelnen Phasen ist auch nicht gerade gering(außer man wartet sie einfach durch). Zusätzlich gibt es da noch ein Paar Quests die eine wenig Suche bei den richtigen Quellen vorraussetzen und Überzeugungsarbeit(oder Draken) nötig machen. Ich kann die Suchzeit schwer einschätzen da Ich weis wo sich die gesuchten Personen aufhalten schätze aber so zwei Stunden.

Die Screenshots stz ich bis 10.7 rein (hoffe das ich genug Zeit finde zwischen dem scripten).

danke für Eure Kommentare

Hört sich vielleicht ein wenig seltsam an, aber wie lade ich den meine Screenshots hier aufs Forum?

Avatar von Teridan Foren-Trockenfleisch
    Es gibt keine Attachmentfunktion um Fotos einzufügen. Du musst einen freien Bilderhoster nehmen, wie z.B. Imageshack.us, Directupload.de oder Pic.leech.it und dann die Links hier im Forum einsetzen.

Avatar von Angelgold1979 Junior Mitglied
    was bitte meinst du mit 2 stunden ~ questzeit? oda nur die zeit die man brauch um eine person zu finden *grübel*

Avatar von Angelgold1979 Junior Mitglied
    wird hier dran noch gearbeitet?!

Das muss ich leider - wenn auch spät - verneinen.