<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von Bim01:
    Und wo kann ich in einer Easy Box von Vodafone die Ports freigeben?... Wäre toll wenn einer mir helfen könnte... </div></BLOCKQUOTE>
    Erweitert-NAT-Port Mapping

Avatar von Moryarity Meister der Buchstaben

Hallo,

ich habe ein ähnliches Problem. Ich habe die Ports von 3074 bis 3080 freigegeben. Mein Problem ist nun, dass ich in Spiele reinkomme, aber wenn ich die Spiellobby verlasse, kann ich nicht mehr rein, der andere Spieler blockt mich. Oder wenn ich mit jemand gespielt habe und wir wollen noch eine Runde spielen blockt der andere Spieler mich wieder. Was ist da los? Wir haben vor einer Sekunde noch miteinander gespielt und schon blockt er mich? Ich hab das noch mit anderen Spielern getestet, das Resultat war überall gleich. Was ist da los? Firewall ist eh aus wegen Anno. Bei 1404 hatte ich dieses Problem nicht.

Gruß Ich

Kurz: Du bist nicht allein! Related Designs hat üblen Murks gebaut!

Avatar von Player6668 Kam, sah und tippte
    @tassii, das liegt daran dass, sich manche Router nicht vertragen,das ist kein Scherz.

Wir haben es bei Anno 1404 schon so weit getrieben, dass wir nur in bestimmter Reihenfolge dem Spiel beigetreten sind.
    Manch mal muss man tricksen

Avatar von AlienM1nd Junior Mitglied
    wir haben jetzt mit 4 spielern coop ueber ein paar stunden die erste mission "jorgenson ebene" gezockt. das spiel ist stabil.
    danke bluebyte&rd fuer den patch.
    das sticky kann weg

Avatar von GreekThales Junior Mitglied
    Hallo,
    ich habe das selbe problem konnte aber nichts zu meinem Rooter finden...mein Rooter ist Netfaster 2...hab es zwar probiert mit den Ports was nicht wirklich geklappt hat.

Avatar von Player6668 Kam, sah und tippte

Avatar von IppoSenshu Forum Veteran
    Ich habe die in der Ubi-FAQ genannten Ports in meiner Fritz-Box (1&1) freigeschaltet. Meine Software-Firewall ist komplett ausgeschaltet.
    Wenn ich aber die Missionen "Mit allen Mitteln" und "Schwarzes Gold" starten will und diese auch öffentlich mache, warte ich und warte, aber es bleibt bei dem "Warte auf Spieler...".

Spielt keiner mehr diese Missionen oder habe ich was vergessen? Ich habe diese Maps noch nie gespielt und würde dies nun gerne tun.