Avatar von Lt.Werner1969 Kam, sah und tippte
    <BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von EinLicht:
    Ich will garkeine neuen Bilder und videos mehr sehen .
    ich möchte diese vielen dinge selber Entdecken und in vollen zügen Geniessen .
    Ist ja alles Schön und Gut wenn die , die es schon Spielen können sich daran Erfreuen können und uns mit Bildern und Videos beliefern , aber zu viel möchte ich noch nicht Sehen , es nimmt mir zwar nicht die Vorfreude aber wie gesagt ich möchte alles selbs Entdecken . </div></BLOCKQUOTE>

Ich muss dabei daran denken, was früher immer in der Fernsehprogrammzeitschrift, welches mein Elternhaus bezog, für den 24.12. nachmittags im ARD stand: "Viele spannende Geschichten, damit die Zeit bis zur Bescherung wie im Fluge vergeht."

Avatar von tienman75 Kam, sah und tippte
    Neues video: Sturm, Alarmtauchen, auftauchen

http://www.marinesims.de/wbb2/...d.php?threadid=11936

Avatar von JotDora Kam, sah und tippte
    Wow!
    Ich seh schon, ich muss mich wieder mit den das Boot Sounds beschäftigen. Aus dem Film könnte man sicher prima den rauschenden "Dieselsound" bei höheren Fahrstufen und diverse "Jawohl Herr Kaleun's" herausschneiden und in SH5 einbauen. Überlegt mal.. man öffnet das Schott zum Dieselraum und es BRÜLLEN einem die Diesel entgegen!

Das Traurige ist, ich hatte schonmal ein komplettes Set, hab das dann leider irgendwann gelöscht weil die Großmods kamen, die waren mir Soundtechnisch aber leider nie umfangreich genug.

Nu gait dat wieder los!

Gruß und Danke für den Link!!

JotDora

Avatar von nils656 Kam, sah und tippte
    <BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von Lt.Werner1969:
    <BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von Martinsniper:
    ...aber die KI der Zerstörer, angeblich:"oh,je".

</div></BLOCKQUOTE>

Weißt du denn auch aus der direkten Quelle, ob das auch für den fortgeschrittenen Krieg gilt oder ob die Zerstörer vorwiegend 1939 so beschränkt in ihren Fähigkeiten sind? Wäre ja dann noch nachvollziehbar... </div></BLOCKQUOTE>

Du kannst mit dem Deckgeschütz gegen 2 Zerstörer fahren und diese Versenken.

Dein Boot ist nach ein paar Minuten repariert.

Natürlich waren die Zerstörer 39 so dumm LOL

Die Schadensmodelle und died KI sind fürn Arsch.
    Ein reine Grafikdemo.

Avatar von Christoph08-15 Kam, sah und tippte
    <BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Du kannst mit dem Deckgeschütz gegen 2 Zerstörer fahren und diese Versenken.

Ein reine Grafikdemo. </div></BLOCKQUOTE>
    hast schon gespielt?

Avatar von Marques708 Kam, sah und tippte
    Seh ich ähnlich!

Nils weiss natürlich jetzt schon aufgrund seiner Lebenserfahrung das die KI saudumm ist und das Schadensmodell jeder Realität entbehrt...

Wenn das Spiel draussen ist kann man das immer noch sagen-aber aufgrund von Filmschnipseln das Spiel so abzustempeln halte ich für sehr anmaßend!
    Wenn Donnerstag die ersten Meldungen kommen wie das Spiel wirklich ist,dann kann man sich dahingehend weiter unterhalten.Alles andere ist miesmacherei bzw. wichtigtuerei!

Gruss,Markus

Avatar von nils656 Kam, sah und tippte
    <BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von Christoph08-15:
    <BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Du kannst mit dem Deckgeschütz gegen 2 Zerstörer fahren und diese Versenken.

Ein reine Grafikdemo. </div></BLOCKQUOTE>
    hast schon gespielt? </div></BLOCKQUOTE>

Ja, habe ich.

Mit dem Deckgeschütz lassen sich die Zerstörer auf großer Entfernung wie Tontauben "erschießen"

Avatar von JanderSunkiller Kam, sah und tippte
    <BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von nils656:
    <BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von Christoph08-15:
    hast schon gespielt? </div></BLOCKQUOTE>
    Ja, habe ich. </div></BLOCKQUOTE>

aha - in Kanada einkaufen gewesen?

Seite 6 von 6 ◄◄  Erste ... 456