Avatar von matrose1970 Kam, sah und tippte
    <BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von tienman75:
    EDITH:
    Hat jemand bereits neue Videos von SH5 gesichtet? Von Shiphunter oder Kollegen im Subsim Forum?
    Ich hab bislang nix neues gesehen... Schade

MfG </div></BLOCKQUOTE>
    Ich habe auch schon Ausschau gehalten und noch nix neues gefunden - was nicht viel heißen will - aber ich denke mal das die die ganze Nacht durch gespielt haben und jetzt erst einmal eine Pause brauchen.
    Oder.. sie sind so geschockt und schweigen erst einmal - lach!
    Schönen Sonntag noch!

Avatar von Martinsniper [B]gebannt![/B]
    <BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Oder.. sie sind so geschockt und schweigen erst einmal - lach! </div></BLOCKQUOTE>

...aus direkter Quelle habe ich erfahren, dass leider das Spiel einige Käfer bereithält...-leider-
    Die Grafik und die "Basis" ist wirklich gut gelungen...aber die KI der Zerstörer, angeblich:"oh,je".

Käfer gibt es also!

Herzlichst
    Martin

Avatar von Lt.Werner1969 Kam, sah und tippte
    <BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von Martinsniper:
    ...aber die KI der Zerstörer, angeblich:"oh,je".

</div></BLOCKQUOTE>

Weißt du denn auch aus der direkten Quelle, ob das auch für den fortgeschrittenen Krieg gilt oder ob die Zerstörer vorwiegend 1939 so beschränkt in ihren Fähigkeiten sind? Wäre ja dann noch nachvollziehbar...

Avatar von matrose1970 Kam, sah und tippte
    Hallo,
    also bei #
    MarineSims sind neue Bilder.
    Wirklich schön anzuschauen! Also die Bilder mit Sturm und Regen oder dem Sonnen unter oder -aufgang haben schon was für sich!
    Aber - das ist auch so ein Bild von der Seekarte mit - wie es aussieht vorgegebenen Endpunkt der Mission - also vom Datum her und dann wieder so was Unglückseliges wie "Versenken Sie 50.000 Tonnen..."
    Das ist nicht wirklich tolle Wolle!
    Aber wir warten natürlich die Berichte ab - was bleibt uns anders übrig!
    Schönen Sonntag noch!
    PS: - der Winter ist jetzt wohl wirklich vorbei - hier an der Sund regnet es ...
    PS: LACH ich habe mich gerade erwischt wir ich bei der Seekarte nach Osten scrollen wollte - ein fach nur zum Lachen!

Avatar von Tyke_sta Kam, sah und tippte
    Also das mit den Versenken Sie 50.000 Tonnen bis Juni 1940 finde ich gar nicht so abwegig.
    Immerhin ist es halt die Glückliche Zeit, je nachdem ob man die Mission schafft oder nicht, oder wie gut, wird die Kampagne dann ja entschieden.
    Aber es klingt sehr unglaubwürdig. Ein einziger Kommandant soll in 10 Monaten oder so 50.000 BRT versenken. Da sollste Ubi mal dran pfeilen.

Avatar von fallenyggie Kam, sah und tippte
    Naja, ich denke mal diese 50.000 Tonnen sind keine Pflicht um einen Kampagne zu "bestehen", sondern als "Idealziel" angegeben. Ob es erreicht werden kann, ist natürlich die Frage.
    Wäre vielleicht besser gewesen, einfach anzugeben "Versenken Sie soviel wie möglich!".

Avatar von Marques708 Kam, sah und tippte
    Wenn man sich das Video anschaut kommt irgendwann der Spruch "Möchten Sie die Feindfahrt beginnen ohne eine Mission ewählt zu haben?" !!!
    Ich denke mal es bleibt eine Option sich selbst ein Missionsziel zu stecken oder einfach nur zu patroullieren...
    Bei Erfüllung einer Mission bekommt man dann vielleicht mehr Punkte nach einlaufen in den Hafen als eine Feindfahrt ohne Mission zu beenden...

Avatar von fallenyggie Kam, sah und tippte
    Ja, denke das ist so. Ohne Missionswahl haben wir dann eine Art Kampagne a la SH III.
    Die Entwickler sagten ja, das "free roaming" möglich sei.
    Gefällt mir, diese Möglichkeit zu haben (wenn es denn so ist).

Avatar von Martinsniper [B]gebannt![/B]
    <BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Weißt du denn auch aus der direkten Quelle, ob das auch für den fortgeschrittenen Krieg gilt oder ob die Zerstörer vorwiegend 1939 so beschränkt in ihren Fähigkeiten sind? Wäre ja dann noch nachvollziehbar... </div></BLOCKQUOTE>

...Die "Quelle" ist noch am testen!

Herzlichst
    Martin

Avatar von EinLicht Kam, sah und tippte
    Ich will garkeine neuen Bilder und videos mehr sehen .
    ich möchte diese vielen dinge selber Entdecken und in vollen zügen Geniessen .
    Ist ja alles Schön und Gut wenn die , die es schon Spielen können sich daran Erfreuen können und uns mit Bildern und Videos beliefern , aber zu viel möchte ich noch nicht Sehen , es nimmt mir zwar nicht die Vorfreude aber wie gesagt ich möchte alles selbs Entdecken .