Avatar von Martinsniper [B]gebannt![/B]
    <BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">1) Kommodore Dönitz ist korrekt. (schlag's von mir aus nach bei Wikipedia)

2) Nr 1 ist auch korrekt, da man zu dem Zeitpunkt im Spiel ja noch 1WO ist.

3) nils656, da würden mich ein paar Links durchaus interessieren, ich war bisher schon auch der Meinung, dass Deutschland der Agressor war... oder willst du behaupten, Onkel Adi hatte recht und die Deutschen haben nur "zurückgeschossen"? </div></BLOCKQUOTE>

Sehe ich auch so!

Avatar von nils656 Kam, sah und tippte
    <BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von Martinsniper:
    <BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">1) Kommodore Dönitz ist korrekt. (schlag's von mir aus nach bei Wikipedia)

2) Nr 1 ist auch korrekt, da man zu dem Zeitpunkt im Spiel ja noch 1WO ist.

3) nils656, da würden mich ein paar Links durchaus interessieren, ich war bisher schon auch der Meinung, dass Deutschland der Agressor war... oder willst du behaupten, Onkel Adi hatte recht und die Deutschen haben nur "zurückgeschossen"? </div></BLOCKQUOTE>

Sehe ich auch so! </div></BLOCKQUOTE>

Das Thema ist leider sehr komplex, aber einen kleinen Einblick kann ich gerne geben.
    Mehr möchte ich dann aber nicht zu dem Thema sagen, weil es wie immer ausartet.
    Weitere Diskussionen führe ich aber gerne per Mail!

http://img716.imageshack.us/i/...hnellbriefanlag.jpg/
    http://img13.imageshack.us/i/u...hnellbrieffundz.jpg/
    http://img42.imageshack.us/i/u...hnellbriefseite.jpg/
    http://img412.imageshack.us/i/...hnellbriefseite.jpg/

<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Dokumentarischen Beweis, daß es sich beim Einmarsch der Wehrmacht am 1. 9. 1939 um eine nach Völkerrecht zulässige und moralisch zwingende humanitäre Aktion und Selbstverteidigung gehandelt hat.

Anbei das Dokument inklusive Begleittext aus der National-Zeitung vom 04.09.2009:
    https://www.national-zeitung.d...9fH6KlVPtjTtqPinwTLr

Am 1.9.09 hat das ZDF noch in rein kommunistischer Lügen-Dialektik behauptet, die Verfolgung der Deutschen im Osten sei eine Propagandalüge Hitlers gewesen, um den "Überfall" auf Polen zu rechtfertigen.

Nun gibt es offenbar erstmals einen dokumentarischen Beweis, daß es sich beim Einmarsch der Wehrmacht um eine nach Völkerrecht zulässige und moralisch zwingende humanitäre Aktion und Selbstverteidigung gehandelt hat - ein "Überfall" sieht anders aus. Demnach hat also nicht Deutschland Polen überfallen, sondern Polen hat Deutschland durch Kriegshandlungen den Krieg erklärt.

Da davon auszugehen ist, daß bei einer so gigantisch angelaufenen Hilfsaktion, wie sie im Sommer 1939 angelaufen ist mit 14 Flüchtlingslagern für die verfolgten Deutschen, noch viel mehr behördeninterne Dokumente in den entsprechenden Archiven verstauben, die der Öffentlichkeit aus ideologischen Gründen und entgegen dem Staatsvertrag, der auch das ZDF zu wahrheitsgemäßer Berichterstattung verpflichtet, bewußt vorenthalten werden, erfüllen die notorisch demagogischen, einseitigen und antideutschen ZDF-Berichte über die Weltkriege a la DDR-Fernsehen den Tatbestand der Volksverhetzung.

Sobald es einen Rechtsstaat gibt, wird darüber zu reden, wie das ZDF dazu kommt, das Volk zu verhetzen und die Täter zu schützen.

Nach 60 Jahren ist nicht Demagogie und marxistisch-leninistisch-trotzkistischer Diamat, sondern Wahrheitsliebe gefragt.

FR

Standpunkt

Ein unveröffentlichtes Dokument über die Massenflucht der Deutschen aus Polen

Zum 70. Jahrestag des Kriegsbeginns am 1. September 1939 sollte alles schön schwarz-weiß sein. Jede kritische Betrachtung der damals in Warschau regierenden Junta unterbleibt daher. Und mancher Umstand stört nur. Zum Beispiel, daß sich, nachdem die britische Regierung am 31. März 1939 Polen ihren Beistand garantiert hatte, Übergriffe und Maßnahmen gegen die deutschen Volkszugehörigen in Polen steigerten (vgl. Theodor Bierschenk, Die deutsche Volksgruppe in Polen 1934-39, Würzburg 1954) und, wie Louis de Jong, der renommierte Direktor des niederländischen Instituts für Kriegsdokumentation, 1953 festhielt, die Volksdeutschen "zu Tausenden die Grenze zu überschreiten versuchten".
    Die National-Zeitung druckt in ihrer am Freitag, 4. September 2009, erscheinenden Ausgabe unter anderem den unten zu sehenden, bisher unveröffentlichten Schnellbrief des Reichsministers des Innern vom 28. August 1939 ab, aus dem das Ausmaß des deutschen Exodus aus Polen im Sommer 1939 - vor Kriegsbeginn - hervorgeht. Mit dem Schreiben wurden die untergeordneten Behörden (Regierungspräsidenten, Landräte, Bürgermeister) informiert, daß die NS-Volkswohlfahrt (NSV) vom 22. August 1939 an "die fürsorgerische Betreuung aller Flüchtlinge aus Polen (Volksdeutsche und Reichsdeutsche) übernommen" habe: "Die in der Anlage aufgeführten bisher von der Beratungsstelle für Einwanderer betriebenen Flüchtlingslager sind auf die NSV. übergegangen." Es handelt sich um nicht weniger als 14 Flüchtlingslager, wobei die Behörden gehalten waren, "darauf hinzuwirken, daß der Lageraufenthalt so kurz wie möglich bemessen bleibt". Das Dokument stammt aus einem Konvolut von Originalakten des Wohlfahrtsamts der Stadt Neuwied, Regierungsbezirk Koblenz, aus der Zeit von November 1931 bis Juni 1945, so dass seine Echtheit gewährleistet ist.
    Die Massenflucht der Deutschen aus Polen im Sommer 1939 und wie es dazu kam - die National-Zeitung bringt Licht in dieses verheimlichte Kapitel der Zeitgeschichte.
    Dr. Gerhard Frey </div></BLOCKQUOTE>

Avatar von fallenyggie Kam, sah und tippte
    Ähm *räusper* ok.
    Dr. Frey in der Nationalzeitung.

Einen Kommentar darüber spare ich mir jetzt lieber....

Bitte wieder zurück zum Thema!

Avatar von JanderSunkiller Kam, sah und tippte
    Uiuiui
    Zitate von der rechten Nationalzeitung, (nicht funktionierende) Bildanhänge mit "Schnellbrief" im Dateinamen, dem "nationaldeutschen" Ausdruck für E-Mail, ein Text, der meilenweit gegen den Wind nach brauner Sch*** stinkt - sorry, Nils, ich werde dein Angebot, per Email (oder ist dir der Begriff Schnellbrief lieber?) zu diskutieren, sicher nicht annehmen, ich möchte eigentlich gar nichts mehr von dir lesen.

<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Uiuiui
    Zitate von der rechten Nationalzeitung, (nicht funktionierende) Bildanhänge mit "Schnellbrief" im Dateinamen, dem "nationaldeutschen" Ausdruck für E-Mail, ein Text, der meilenweit gegen den Wind nach brauner Sch*** stinkt - sorry, Nils, ich werde dein Angebot, per Email (oder ist dir der Begriff Schnellbrief lieber?) zu diskutieren, sicher nicht annehmen, ich möchte eigentlich gar nichts mehr von dir lesen.

Gruss,
    Jander </div></BLOCKQUOTE>

...Sehe ich wieder genauso! Danke Jander! Ich wollte es schon schreiben!

Avatar von roteroktober200 Foren-Trockenfleisch
    @nils656,

ich lasse es nicht zu, dass das Forum für eine politische Plattform genutz wird. Weiterhin lege ich dir ans Herz, dich mal intensiev mit den Forumsregeln zu beschäftigen.

Um das ganze maritim zu formulieren. Betrachte das als ein Schuß vor dem Bug!

Avatar von Friedl9te Kam, sah und tippte
    Bin ich im falschen Forum ?

<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Um das ganze maritim zu formulieren. Betrachte das als ein Schuß vor dem Bug! </div></BLOCKQUOTE>

...Und der Genosse Admiral kann wahrlich gut mit seiner ??????????? umgehen, also Vorsicht!

"swobudjet karachoe!"

Herzlichst

eta Martino

Avatar von roteroktober200 Foren-Trockenfleisch
    ??????? ??????? ?? ??????????.

??????? ???????

<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">??????? ??????? ?? ??????????.

??????? ??????? </div></BLOCKQUOTE>

no´ da...

Da habe ich noch was für dich!
    Ist was für die SEELE, roter oktober !

http://www.youtube.com/watch?v=VPFDqqmQvi4

http://www.youtube.com/watch?v=t74er5nTMHo

Herzlichst
    Martin