-
Forum Veteran
Schön anzusehen.... trotz der Fehler....
Aber habs mir fast gedacht das so (in manchem Augen kleine) Schnitzer nimmer
geändert werden so kurz vorm RELEASE.
Na ma schaun was der Abschlußbericht sagt.... DA BINSCH GESPANNT
So denn
-
Kam, sah und tippte
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von shannon1962:
Das Boot Director's Cut (lange Fassung)
reinziehen!
</div></BLOCKQUOTE>
die TV-Serie als DVD!
http://www.amazon.de/Das-Boot-...e-DVDs/dp/B00067R3FC
Hab heut morgen bei meinem MediMaxi angerufen, die hatten es leider noch nicht aber, so sagte man es mir, 2-3 Tage vor Release der Games...
Vielleicht klappts ja am Montag...
MfG
-
Kam, sah und tippte
Is ja geil. 1,97 € ,zwar gebraucht,hol ich
mir...
-
Kam, sah und tippte
Die Herren von Ubisoft sollten noch einmal in die Geschichtsbücher schauen....
Ansonsten ganz nett.
-
Kam, sah und tippte
ja z.b als Name NR1 angerdet zu werden ist nicht schön. oder Comandore Dönitz haha wir sind nicht in Spanien
-
Kam, sah und tippte
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von Christoph08-15:
ja z.b als Name NR1 angerdet zu werden ist nicht schön. oder Comandore Dönitz haha wir sind nicht in Spanien </div></BLOCKQUOTE>
Das auch.
Aber auch von einer Invasion auf Polen zu sprechen ist nach neuesten Fakten nicht haltbar.
Ist natürlich nicht schlimm, denn es ist nur ein Spiel.
Jetzt fehlt nur noch ein Video zur KI, darauf bin ich sehr gespannt.
-
Kam, sah und tippte
Oh man ey , also es ist ja alles schön und Gut wenn man wieder neue Videos bekommt , und ich muss Sagen diese sind der Hammer SH5 wird einfach nur der Hammer .
Aber es ist auch immer wieder eine Quall ,,,,,,,,,,,,,,,, Ich Leide ,,,,, ick will es endlich Zocken .
Es ist auch Wunderbar das man auch auserhalb des Bootes rumlaufen kann , und die Grafik alter ist die mal Geil geworden
-
Kam, sah und tippte
O haua, haua ha! 
Muß doch noch Amazon abbestellen und über Steam saugen. Das sieht soooooo gut aus! Das kann nur gut werden! (hoff ich)
-
Kam, sah und tippte
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von nils656:
<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von Christoph08-15:
ja z.b als Name NR1 angerdet zu werden ist nicht schön. oder Comandore Dönitz haha wir sind nicht in Spanien </div></BLOCKQUOTE>
Das auch.
Aber auch von einer Invasion auf Polen zu sprechen ist nach neuesten Fakten nicht haltbar.
Ist natürlich nicht schlimm, denn es ist nur ein Spiel.
Jetzt fehlt nur noch ein Video zur KI, darauf bin ich sehr gespannt. </div></BLOCKQUOTE>
Ämm, was war es dann, wenn nicht eine Invasion? Ein Betriebsausflug der Wehrmacht (inkl. Stadtführung "Das historische Warschau" mit anschließendem Feuerwerk)?
-
Kam, sah und tippte
hauptsache meckern...
aber:
1) Kommodore Dönitz ist korrekt. (schlag's von mir aus nach bei Wikipedia)
2) Nr 1 ist auch korrekt, da man zu dem Zeitpunkt im Spiel ja noch 1WO ist.
3) nils656, da würden mich ein paar Links durchaus interessieren, ich war bisher schon auch der Meinung, dass Deutschland der Agressor war... oder willst du behaupten, Onkel Adi hatte recht und die Deutschen haben nur "zurückgeschossen"?