hab außversehen ne questwichtige person umgelegt. (notwehr) und jetzt brauch ich sie kann ich sie irgendwie neu einfügen oder wiederbelegen?? plz help

hab außversehen ne questwichtige person umgelegt. (notwehr) und jetzt brauch ich sie kann ich sie irgendwie neu einfügen oder wiederbelegen?? plz help

ach ja un könntet ihr mir bitte nen link zur komplett lösung posten

Avatar von laubi2 Junior Mitglied

Du kannst mit dem Construction Set Personen "neu beleben". Einfach starten dann File/DataFile.. und die haupt ESM Dateien laden (Also Morrowind.esm ggf. Bloodmoon oder Tribunal.esm). LAden lassen. Jetzt im Object Window NPC auswählen. Den Namen des Getöteten suchen. Dann im Cell View Fenster das Gebäude/gebiet suchen in dem du ihn plazieren möchtest. In dem Fenster über Cell View müsste nun das Gebäude/Gebiet erscheinen. NPC einfach reinziehen und dann speichern. (Und nicht wergessen die eben gespeicherte datei beim nächsten start auszuwählen (Zusatzdateien)).

Bin nicht gerade ein guter Erklärer, hoffe du verstehst es trotzdem...

Avatar von Battlespire_Fan Kam, sah und tippte
    Oh gott machs nich so kompliziert. HAst du denn seine Leiche noch? Wenn ja, öffne konsole, daraufklicken, eingeben "resurrect".
    Wen hast du denn getötet? Hast du Dv oder Ev? Dann kann ich für dich fals du die leiche nimma hast die id herrausfinden.