Leute ich wollt fragen ob man schon mehr über den film weiß. wann er gedreht wird und wer die hauptrolle macht und wo der film gedreht wird. ich glaube die können den fil nicht im wirklichen persien (IRAK) nicht drehen weil dort ein krieg ist. Was wisst ihr über den film?

Leute ich wollt fragen ob man schon mehr über den film weiß. wann er gedreht wird und wer die hauptrolle macht und wo der film gedreht wird. ich glaube die können den fil nicht im wirklichen persien (IRAK) nicht drehen weil dort ein krieg ist. Was wisst ihr über den film?

Avatar von Mauersberger Neuzugang
    <BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><font size="-1">quote:</font><HR>Originally posted by Kurtoglu:
    Leute ich wollt fragen ob man schon mehr über den film weiß. wann er gedreht wird und wer die hauptrolle macht und wo der film gedreht wird. ich glaube die können den fil nicht im wirklichen persien (IRAK) nicht drehen weil dort ein krieg ist. Was wisst ihr über den film?<HR></BLOCKQUOTE>

Avatar von Murmelwerfer Forum Veteran
    naja...um ehrlich zusein...ich glaub auch nciht das die ds im Irak drehen....kurtoglu, wieso wohl?
    weil Persien nicht im Irak ist sondern das Iran Persien ist. und persien kann nirgendwo liegen weil es so bis 1974 oder sp noch persien hieß , als der Shar ins exil flüchten musste.
    wenn du schon das spiel spielst müsstes du das wissen. Iran/Persien war früher so groß da gab es nioch kein irak das war im Iran drin aber es gab es noch nicht...sieh mal auf ein e alte karte ...da siehste noch babylon aber kein Irak... kapiert? und sowieso der name Iran gefällt mir nicht ich sag lieber Persien...obwohl ich selber Perser bin

Avatar von piratprince Forum Veteran
    Wenn du perser bist dann heißt es das du halb Iraner und Iraker bist. Aufjedenfall bistdu Perser!!! (und irgenwie mehr Iraner)

Naja du kannst dich ja mal bewerben wenn du das Zeug dazu hast ^^

nenene ,ich bibn kein iraki...auf keinen fall...wie du darauf kommst, frag ich mich..ich bin Perser und das reicht.
    ich würd an deiner stelle ein bisschen gchillt bleiben...melde du dich doch an...auch wenn du kein perser bist

Avatar von piratprince Forum Veteran
    Vielleicht ist einer deiner Urahnen ein Iraker

um meine Ausrede zu präzisiren!!!^^

Naja, ich hoffe zumindest das der Film irgendwie gut wird!!!

Achja ich komme zwar nicht aus dem Fernen Osten dennoch sind wir "Brüder"!! sagt dir Algerien etw. naja ist in Nordafrika!!! (Ich bin also mehr Araber als Perser) aber nur zur Häfte. Die andere Hälfte lebt in Deutschland und ist auch deutsch!!

Die Mischung machts ^^

siehste...aber willst du mih ärgern oder so?^^
    keiner meiner vorfahern waren ein iraki...und das reicht

Avatar von WingManSE Kam, sah und tippte
    SO sehr ich es mir auch wünsche, denke ich dennoch nicht, dass es jemals einen Film zu POP geben wird. Auch wenn angekündigt und so, denn auch für Diablo, was sehr viel populärer ist als POP, wurde ein Film angekündigt und nie veröffentlicht... So habe ich auch das Gefühl bei POP...

ch..^^
    diablo ist nicht pop..das ändert alles und pop ist zuzeit angesagter also diablo...ich hoffe und glaube das ein Film rauskommen wird.
    Es wude auch schon soviel angekündigt...die würden nur verluste machen wenn die das nicht in die tat umwandeln