Wünscht ihr euch für KB mehr helle und freundliche Umgebungen, wie in SOT, oder dunkle, feindliche wie in WW?
    Wollt ihr das Kampfprinzip aus SOT, lieber schnelle Action mit vielen Möglichkeiten, wie in WW oder überwiegend Stealth-Elemente.
    Möchtet ihr lieber eine dramatische, traurige Story mit Hauptpersonen, die sterben (was ja wahrscheinlich auch der Fall sein wird (Kaileena)), oder lieber eine Art Märchen, dafür aber mit netten Dialogen drin?

Ich persönlich würde sagen, eine gute Mischung aus allem wäre am besten.

Wünscht ihr euch für KB mehr helle und freundliche Umgebungen, wie in SOT, oder dunkle, feindliche wie in WW?
    Wollt ihr das Kampfprinzip aus SOT, lieber schnelle Action mit vielen Möglichkeiten, wie in WW oder überwiegend Stealth-Elemente.
    Möchtet ihr lieber eine dramatische, traurige Story mit Hauptpersonen, die sterben (was ja wahrscheinlich auch der Fall sein wird (Kaileena)), oder lieber eine Art Märchen, dafür aber mit netten Dialogen drin?

Ich persönlich würde sagen, eine gute Mischung aus allem wäre am besten.

Avatar von DaveTheFreak Forum Veteran
    Geb ich dir vollkomen recht! Das Kampfsystem sollte aber aus WW sein...

Avatar von Keksus Meister der Buchstaben
    Wahl ob man sich durchschnetzelt oder Stealth nimmt.
    Traurige Story wo auch Leute sterben.
    Eher feindliche Umgebung

Avatar von allmi_89 Kam, sah und tippte
    Ich gebe euch allen recht mit den Kampftechniken, nur möchte ich helle Umgebung, z.B. an der Sonne, oder auch in gut beleuchteten Räumen, Hallen und Zimmer.

<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by allmi_89:
    Ich gebe euch allen recht mit den Kampftechniken, nur möchte ich helle Umgebung, z.B. an der Sonne, oder auch in gut beleuchteten Räumen, Hallen und Zimmer. </div></BLOCKQUOTE>

Ich find in den Gassen sollte es ala WW sein. Und auf den Dächern eher hell aber trotzdem schmutzig (Nein Cardon. Daran denke ich jetzt nicht! )

vielleicht kommt man ja auch mal in einen Palast, da sollte es dann freundlich sein

<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by SamuL.:
    vielleicht kommt man ja auch mal in einen Palast, da sollte es dann freundlich sein </div></BLOCKQUOTE>

Abner wenns ein Palast vom Oberbösewicht ist?

dann wäre es eher eine Burg mit haufen Folterkammern, aber kein PALAST

Ich bin in Meinung von Senf und Dave.

Aber wisst ihr was ich hoffe:
    dass die zombies aus SoT wiederkommen!