Jemand noch im Multiplayer...?

Guten Morgen Kleunz,

wenn ich in MP auf UBI.com gehe, sehe ich kein Spiel welches ich beitreten kann!
    Ist SH5 schon tot?
    Ich habe via Router die Port 19000,19001, 19002 und 3074 frei gegeben.

lg Opa

Hallo opa-olly,
    das ist mir gestern auch aufgefallen. War seit längerem mal wieder mit SH5 beschäftigt. Scheint wohl nicht mehr so hipp zu sein.
    Oder meinst Du wir können noch jemand mobilisieren?
    Cheers
    Jebsen

Wir warten alle auf Silent Hunter 6 also in 2 Jahren

Avatar von roteroktober200 Foren-Trockenfleisch
    Zitat von Mega27 Go to original post
    Wir warten alle auf Silent Hunter 6 also in 2 Jahren
    @Mega27

Wie kommst du darauf? Klick mich!

Bis das nicht widerrufen ist, wird es auch kein SH6 geben!

Grüße RO

Zitat von roteroktober200 Go to original post
    @Mega27

Wie kommst du darauf? Klick mich!

Bis das nicht widerrufen ist, wird es auch kein SH6 geben!

Grüße RO
    Da geht es um Patches ,aber wer ubi kennt, weiss das sie lieber ein neues Spiel raushauen wo man noch mehr bugs hat als die alten zu beheben der Aufwand ist ja auch kleiner und man kann damit mehr Geld abzocken bzw. generieren

Da geht es um Patches ...
    ...da geht es um Updates! Bis zum heutigen Tag, ist da auch noch nichts in Aussicht....

...da geht es um Updates! Bis zum heutigen Tag, ist da auch noch nichts in Aussicht....
    Ein update für sh5 und nicht eine Neuentwicklung! Und wie ich schon sagte wer Ubi kennt weiss das sie da lieber ein neues rausbringen anstatt iwelche Updates /Patches für alte Spiele einzuspielen ! Weil sich da einfacherer Kohle mit machen lässt als ein Spiel welches schon gekauft wurde weiterzuentwickeln , das muesste selbst dir einleuchten!

... das muesste selbst dir einleuchten!

Yep! Ob nun "Update" oder "Neuentwicklung" aktuell wird an der Silent-Hunter-Reihe nicht weitergearbeitet. Genau aus diesen Grund, kann ich Dir und dem Forum mitteilen, das kein "Silent Hunter 6" in Planung ist und sicherlich auch in den nächsten 2 Jahren kein Silent Hunter 6 geben wird. Mit was sich da mehr "Kohle" machen lässt, von solchen Spekulationen halte ich gar nichts.

Yep! Ob nun "Update" oder "Neuentwicklung" aktuell wird an der Silent-Hunter-Reihe nicht weitergearbeitet. Genau aus diesen Grund, kann ich Dir und dem Forum mitteilen, das kein "Silent Hunter 6" in Planung ist und sicherlich auch in den nächsten 2 Jahren kein Silent Hunter 6 geben wird. Mit was sich da mehr "Kohle" machen lässt, von solchen Spekulationen halte ich gar nichts.
    Spekulationen sind etwas was man nicht mit menschlichen Verstand begruenden kann
    Silent Hunter kaufen ca. 50 € (Anfangspreis)
    Weiterentwicklung 0 €

von dem Anfangspreis kommen dann natürlich noch diverse Gehaltsrechnungen und Vermarktungsgebuehren dazu, aber man macht selbst dann noch Gewinn

Und es ist ein Unterschied ob man etwas neuentwickelt oder nen Update( Versionsänderung mit Bugfixes) raushaut! Aber es kommen eh dieses Jahr keine nennenswerten Simulatoren raus zumindest lt. Erscheinungsliste! Aber worum ich bitten möchte das man nicht auf die Schiene verfällt höhere prozessor und Graphikansprüche man sieht ja das dies Absolut 0 bringt ich kann da genug Beispiele bringen wo dies eher Flops geworden sind! Ein gutes Spiel kommt auch mit geringer Hardware zurecht, den es kommt aufs Gameplay an!

So, da nun das auch geklärt ist, können wir wieder zum eigentlichen Thema des Topics kommen!

Nachtrag: Klick mich!