Hallo Leute
    Ich hab folgendes problem bei der quest die armada steht oben wenn ich den letzten colossus fertig gebaut habe: Für den erfolgreichen Abschluss von "Die Armada" bedankt sich Rufus Thorne mit: 1 Universelle Sicherheitsglaspanzerung
    Komischerweise find ich weder in der Arche ,auf keinem schiff und auch in keinem kontor dieses Item
    Meine frage nun währe 1stens was bringt mir das teil? und 2tens ist das der schlüssel zum immunen schiff von F.A.T.H.E.R in der 3ten mission? kein bock nochmal bei mission 1 anzufangen ist schliesslich schon mein 2ter versuch aufgrund probleme in der 3ten mission.
    Hoffe das mir jemand helfen kann und danke schonmal im voraus

Hallo Leute
    Ich hab folgendes problem bei der quest die armada steht oben wenn ich den letzten colossus fertig gebaut habe: Für den erfolgreichen Abschluss von "Die Armada" bedankt sich Rufus Thorne mit: 1 Universelle Sicherheitsglaspanzerung
    Komischerweise find ich weder in der Arche ,auf keinem schiff und auch in keinem kontor dieses Item
    Meine frage nun währe 1stens was bringt mir das teil? und 2tens ist das der schlüssel zum immunen schiff von F.A.T.H.E.R in der 3ten mission? kein bock nochmal bei mission 1 anzufangen ist schliesslich schon mein 2ter versuch aufgrund probleme in der 3ten mission.
    Hoffe das mir jemand helfen kann und danke schonmal im voraus

Avatar von Strike1975 Kam, sah und tippte
    Hast vielleicht mal in deine Mails geschaut?
    Vielleicht ist das ein Erfolg, den du in deinem Profil anwenden kannst.

Oder es ist etwas was du jetzt dann erforschen kannst.

Also du merkst schon, ich weiß es nicht.
    Allerdings habe ich mich bei so manchen Questgewinnen auch schon
    gewundert und gesucht wie ein blöder.

Ich habe exakt das gleiche Problem. Auch bei mir ist das Item "universelle Sicherheitsglaspanzerung" unauffinbar. Da die Mission 3.2 relativ verbuggt ist, habe ich auch den Support angeschrieben. Die Aussage zu dem Item war allerdings, ich sollte hier im Forum fragen, wo man Items findet.

Avatar von Tycooner1994 Forum Veteran
    und das in einem über 1 1/2 jahren alten thread
    zum item null ahnung hab die kampange vor 1 3/4 zurchgezogt