Hallo,

habe soeben, wie viele andere, die eMail erhalten das ich an der geschlossenen Beta teilnehmen darf.

Nun frag ich mich ob schon die Systemvoraussetzungen bekannt sind oder ich mich auf 3.2. gedulen muss...

Gruß
    Otacon2002

Hallo,

habe soeben, wie viele andere, die eMail erhalten das ich an der geschlossenen Beta teilnehmen darf.

Nun frag ich mich ob schon die Systemvoraussetzungen bekannt sind oder ich mich auf 3.2. gedulen muss...

Gruß
    Otacon2002

Avatar von haep Global Moderator
    Hallo!
    Soweit mir bekannt ist gibt es noch keine offziellen Systemvoraussetzungen.

Wäre jetzt wohl auch noch zu früh - zum Einen da sich viele Kompatibilitäten (und Kompatibilitätsprobleme) erst während der Beta zeigen - zum Anderen weil ein Spiel in diesem Stadium noch nicht voll optimiert wurde und meist bei Release noch um einiges flüssiger / auf mehr Systemkonfigurationen läuft.

Avatar von Freak-411 Forum Veteran
    Ich denk mal, dass du auch am 3.2. keine offiziellen Systemvoraussetzungen bekommen wirst.

Sinn einer Beta ist es ja auch unter anderem, dass die Entwickler eine Rückmeldung bekommen, wie gut das Game auf gewissen Systemen läuft. Wenn es zB auf einem System der breiten Masse nicht ausreichen läuft, muss vom Balancing her eben noch etwas nachgebessert werden einfach...

dann dank ich dir doch schonmal für deine antwort und freue mich auf den 3.2.

wie läuftn das ab?

gehste ins forum, gibts da en extra bereich closed beta wo man die runterladen kann und den key bekommt oder wie oder was???

hmmm, vielleicht werden die Systemvoraussetzungen auch erst nach dem beta Test bekannt gemacht?!

ihc glaube kaum, dass die jtz soo hoch sind.
    wenn du anno 1701 auf maximal flüssig (oda einigermaßen flüssig^^ - kommt immer auf die größe der stadt an) spielen konntest, dürfte die beta kein problem darstellen

und viel luft nach unten sollte allemal sein

Avatar von agattringer Neuzugang
    ich denke mit nen schnellen c2d oder quad core cpu hast keine prob

Avatar von blackgear07 Neuzugang
    ich denke mal, das Anno 1404 mindestens nen 2 core cpu braucht um spielbar zu sein, da dieses mal das Spiel für Multi-Threading entwickelt wurde

Avatar von H3llRais3r1349 Neuzugang
    Muss nicht unbedingt sein, Ubi hat sich ja Systemdaten geben lassen und ich würde dann komplett rausfallen, da ich einen etwas älteren Rechner besitze