ja bei der anmeldung zur beta musste man ja seine rechnerdaten angeben...das das spiel bei mir dann laufen wird leuchtet ja ein. es war halt nur eine allgemeine frage ob jmd irgendwas zu den sysvor. weiss.

wir werden ja sehen wie es am 3.2. läuft. falls es probleme gibt einfach ubisoft bescheid sagen, die fixen/optimieren das dann un schon läufts besser.

also allen viel spaß an der beta!

Mein Tipp, kauf Dir einen neuen PC.<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von Excalibur_1986:
    Also es wär ja echt wünschenswert, dass das Spiel auf meinem Laptop läuft, was ich mir allerdings bei den geilen Bildern nicht vorstellen kann

mein System

Intel Pentium M 1.7 GHz
    2 GB DDR-RAM
    64MB Grafikkarte
    WinXP Pro SP3 </div></BLOCKQUOTE>

Avatar von Bam_Lee1987 Neuzugang
    Hast du denn ein Programm wie Fraps, dass die Bilder pro Sekunde ermittelt (sofern keins intern ist). Damit mache ich in der Regel meine Optimierung und bei den meisten Strategiegames war es bisher so, dass mit steigender Spielzeit nachgeregelt werden muss, da der Rechenaufwand ja immer größer wird. Ich kann das Programm nur empfehlen

EDIT: Kriegst ja mittlerweile schon für 500€ Rechner die ohne Probleme Crysis auf hohen Details Ruckelfrei darstellen können.

Avatar von SchnitzelHunter Neuzugang
    @Excalibur_1986
    <BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Intel Pentium M 1.7 GHz
    2 GB DDR-RAM
    64MB Grafikkarte </div></BLOCKQUOTE>
    da läuft ja 1701 noch nicht mal richtig drauf !
    wie willst du denn dann 1404 richtig testen???

<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von catweazle1966:
    Das könnte bei Excalibur_1986 etwas dünn werden.
    In niedriger Auflösung ,ohne die schönen Details vielleicht.Macht es dann aber noch so viel Spaß? </div></BLOCKQUOTE>

Ich will schwer hoffen, dass es so ist. Diese ganze Grafikblenderei in den letzten Jahren geht mir nämlich sowas von auf die Nerven. Ich will endlich wieder ein Spiel, dass durch sein Spielerlebnis überzeugt, und nicht innerhalb von 2 Monaten vergessen wird nur weil die Entwickler sich auf grafische Apekte konzentriert haben.

Wenn ich da noch an Anno 1602 denke, was das für einen Tiefgang hatte, das fesselt auch heute noch, ohne Supergrafik.

Avatar von Bam_Lee1987 Neuzugang
    Einen Spagat aus Grafik und großem Spielerlebnis wäre das beste ... mal schaun ob sie es schaffen.

Avatar von filter58_019 Neuzugang
    Ich würde annehmen wenn 1701 läuft,dann läuft das Beta auch.
    Ich habe auch einen Laptop mit duo core und Anno 1701 läuft fast Grafik auf max.

Wir werden sehen die paar Tage bis zur BETA kann man sich gedulden. Dann probiert man es aus und gibt sein Ergebnis weiter.

Avatar von sohndesdrachen Neuzugang
    <BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von Excalibur_1986:
    Also es wär ja echt wünschenswert, dass das Spiel auf meinem Laptop läuft, was ich mir allerdings bei den geilen Bildern nicht vorstellen kann

mein System

Intel Pentium M 1.7 GHz
    2 GB DDR-RAM
    64MB Grafikkarte
    WinXP Pro SP3 </div></BLOCKQUOTE>Ich denke, dass wird schwierig werden, da ANNO1701 schon 256MB Grafikspeicher voraussetzte.

lg Roger

ja, dass es auf dem sys. laufen wird bezweifel ich eher .