Du musstest doch deine Systemdaten angeben. Gehe mal davon aus, dass die Auswahl der Leute auch den geplanten Vorraussetzungen entspricht.

Avatar von Excalibur_1986 Neuzugang
    Also es wär ja echt wünschenswert, dass das Spiel auf meinem Laptop läuft, was ich mir allerdings bei den geilen Bildern nicht vorstellen kann

mein System

Intel Pentium M 1.7 GHz
    2 GB DDR-RAM
    64MB Grafikkarte
    WinXP Pro SP3

Na schauen wir mal ob eine Radeon und 4GB Ram und 4 Kerne reichen

Die Entwicklung wird damit aber besser als bei GTA4 Gothic Addon etc. Finds spitze von Ubi

Avatar von catweazle1966 Kam, sah und tippte
    Das könnte bei Excalibur_1986 etwas dünn werden.
    In niedriger Auflösung ,ohne die schönen Details vielleicht.Macht es dann aber noch so viel Spaß?

Jo der arme, mit Glück kann er niedrigste Stufe spielen. Andererseits, wenn er ausgewählt wurde, werden die Entwickler schon denken das es funktionieren sollte (nur halt nicht maximale Auflösung,etc.)

<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von mkrcapn:
    Jo der arme, mit Glück kann er niedrigste Stufe spielen. Andererseits, wenn er ausgewählt wurde, werden die Entwickler schon denken das es funktionieren sollte (nur halt nicht maximale Auflösung,etc.) </div></BLOCKQUOTE>

ich gehe davon aus, dass auch ein paar schwache systeme getestet werden sollen, um ggf. optimierungen vorzunehmen

Avatar von Philippinh0 Kam, sah und tippte
    Ja ganz gute Idee. Er hat ganz sicher das System mit 1,7 GHz und der 64 MB Notebook Grafikkarte angegeben...

Ich glaub es ist besser sich hier erstmal ein paar Tage nicht mehr zu melden, bis sich das alles hier gelegt hat

Avatar von Bam_Lee1987 Neuzugang
    Blicke dem ganzen auch eher entspannt entgegen. Mein Sys. e 8400 (2x 3Ghz) + 8800 GT + 4 GB DDR 800. Nehme mal an, dass das Spiel wie schon gesagt einen Dual Core benötigen wird und minimum 1GB Ram und eine aktuelle Mittelklasse Grafikkarte ala HD 3850/4830 bzw. 9600 GT.

Und um keine ellenlangen Ladezeiten zu haben wohl eher 2 GB Ram was aber bei den aktuellen Preisen kein Problem darstellen sollte.

denke ich auch,... bin nur mal gespannt wie das Spiel mit Hybid Crossfire und Crossfire zurecht kommt. Mal schauen was man an Frames noch hat wenn man alles auf max stellt. Also anhand der Bilder vom Spiel und der hohen Details wird es mit sicherheit brutale Hardware brauchen. Mal überraschen lassen...

Avatar von Bam_Lee1987 Neuzugang
    Schätze mal das man während der Beta sicher das ein oder adnere Problem mit SLI oder ähnlichem geben wird, wenn es überhaupt schon unterstützt wird. Nehme mal an Nvidia und Amd werden unter hochdruck arbeiten und angepasste Treiber sobald wie möglich rausbringen.

Schätze aber auch, dass kaum einer etwas anderes erwartet. Jeder der ein Multi GPU System hat kennt das Problem sich gedulden zu müssen bis das maximale mit der Hardware möglich ist.