Avatar von ANNO_94 Kam, sah und tippte
    wie sieht das eigentlich mit einem AMD Dual Core 2,6GHz einer Radeon HD 4850 512MB und 4GB Ram aus. Kann ich da auf hohe Details gehen?

Avatar von Annosiedler Forum Veteran
    <BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von Excali58:
    <BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content"> Echt ausführlich, 3 Prozessoren, zum Glück gibt es auf der Welt nicht mehr </div></BLOCKQUOTE>

. . . falls du das mitbekommen hast,

ist das nur die Vorschau auf das Heft vom 3.Juni - die werden da nun nicht gleich alles abbilden, du sollst dir ja das Heft kaufen . . . </div></BLOCKQUOTE>

10 € dafür ist aber schon ziemlich happig.

<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">wie sieht das eigentlich mit einem AMD Dual Core 2,6GHz einer Radeon HD 4850 512MB und 4GB Ram aus. Kann ich da auf hohe Details gehen? </div></BLOCKQUOTE>

Läuft alles, ausser bei der Graka müsstest du jemanden anderen Fragen. Mit ATI kenn ich mich nicht aus.

Avatar von Excali58 Forum Veteran
    . . . nunja,

man brauchts ja nicht zu kaufen - nur wer nicht abwarten kann - kurz vor Erscheinen wirds wohl keine Geheimnisse zu den Sys-Voraussetzungen mehr geben - wird ja eh alles gepostet - als Geduld oder 10€

Avatar von ANNO_94 Kam, sah und tippte
    <BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von Annosiedler:

Läuft alles, ausser bei der Graka müsstest du jemanden anderen Fragen. Mit ATI kenn ich mich nicht aus. </div></BLOCKQUOTE>
    Dann schon ma danke. Ich werd mir das Heft wahrscheinlich auch kaufen. Da hat man wenigstens was zu lesen und zu gucken mit dem man die Zeit überstehen kann

sollte mich schwer wundern, wenn die 4850 dafür zu langsam ist - ich hab dieselbe

Avatar von Conqinator Forum Veteran
    <BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von ANNO_94:
    wie sieht das eigentlich mit einem AMD Dual Core 2,6GHz einer Radeon HD 4850 512MB und 4GB Ram aus. Kann ich da auf hohe Details gehen? </div></BLOCKQUOTE>
    Vom RAM her passt alles.Die Graka müsste das auch wohl hinkriegen(is ja die viert-beste von ATI:HD 4870 und 4890 sind noch besser,und natürlich HD 4870X2).Naja...die hat "nur" 512MB-VRAM(oder lieg ich da falsch?).Die 4870 und 4890 haben ja 1 Gigabyte und die HD 4870X2 sogar 2Gigabyte.Also wenn Anno die voll ausnutzen kann,seh ich schwarz für maximale Details .Aber das wird sich ja zeigen,ob 512Mb reichen(*hoff*hab selber ne HD 3650(mittelmaß) mit 512Mb).Aber mit deinem Prozessor bin ich nochmehr gespannt.Der is zwar sehr schnell,aber wenn Anno sogar aus dem Intel COre I7-Extrem 965 mit 4x3,2Ghz noch was rausholen kann,reicht deine CPU für maximale Details nicht.
    Nochmal in kurz:Für "hoch" reichts wohl.Für "maximale" Details wirds bei größeren Städten eng,befürchte ich.
    Diese Angaben sind wie immer ohne Gewähr .

Avatar von Ich2810_2 Kam, sah und tippte
    Ich will Anno auf maximalen Details spielen, versteht sich, wird wohl mit einem Q6600, Geforce 280 GTX und 4 GB Ram möglich sein. Obwohl vllt ist der Prozessor bisschen zu schlapp, wenn schon ein i7 nur gut 30fps schafft, ich warte auch auf die PC Games-Hadware.

Ich hoffe das ich auch noch auf hohe komme.
    Intel Q8200(könnte knapp werden)
    4Gb RAM
    und das Problem:
    ne HD 3650(512MB),die is ziemlich lahm.War halt ein Komplett-PC.

und was schätz ihr kann cih damit spielen?
    Intel Core 2 Duo @ 3,oo GHz, 2 GB Ram und ner Geforce 8600 GT

Auch hier schätze ich,dass du auf "hohe",aber nicht "maximale" Details kommst.Prozessor sehr gut,aber die I7 haben bis zu 4*3,2Ghz.Die Grake könnte auch knapp werden,wegen den 512MB-VRAM.Is ja etwa so gut wie meine HD 3650.Bei 2Gb RAM weiß ich nicht.Wenn du Vista nutzt,dann kanns bei großen Städten eventuell knapp werden.Mit Xp wirds wohl no problem.Aber ich schätze,dass ein Aufrüsten nix bringt,weil CPU und Graka eh kein höheres Tempo zulassen,außer natürlich die 2Gb reichen garnicht für flüssiges Spielen.

Also lasst uns alle hoffen,dass der große Anno-Gott gnädig mit den Anforderungen für "maximale" Details ist.