Avatar von lupos55 Foren-Trockenfleisch
    Hast schon recht Besserwissi,man ist halt was faul isch mache es dann mal kleiner,weil du es bist.

Biste jezze zufrieden??

<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von W-O-D:
    *nörgelmodus an*
    Nö, das ständige mitposten der Sig geht mir auffen Keks
    *nörgelmpodus off*

Ps: meine beiden letzen Postings werden sich auflösen bald auflösen </div></BLOCKQUOTE>

Was bin ich froh das du hier im Forum nix zu melden hast und nur deine Meinung ablassen darfst,sonst wäre das sicher nicht zum aushalten.

Avatar von Excali58 Forum Veteran
    . . . aber,

Recht hatter - da ewige vollquoten nerft enorm - und was hat deine Falterei hier in Sys-Voraussetzung zu tun - auch die Serverquaddellei könnte langsam aufhören - einmal nachgeschaut was ein Server iss, erspart ewige Schlaukoppdiskusionen.

Möchte daher bitten - mal wieder zum eigentlichen Thema zu wechseln . . .

Verzeihe mir noch mal Excali,aber wir machen überall Werbung für das ANNO Falten,ist ja nicht verwerflich und außerdem für einen guten Zweck meine ich.

Und es sind sicher nicht viele Spiele Communitys so weit vorne wie das ANNO Team,wenn überhaupt eins.Das muss ja auch mal gesagt werden finden die Team Mitglieder,die im ANNO Team falten.

Und nun BT.

na, die Systemvorraussetzungen sollte mein PC wohl erfüllen, ansonsten würde ich behaupten Anno 1404 wäre schlecht programmiert (was ich aber mit 99,9% Sicherheit ausschließe^^):

Avatar von McNacked Kam, sah und tippte
    <BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Zitat von hamm92:
    na, die Systemvorraussetzungen sollte mein PC wohl erfüllen, ansonsten würde ich behaupten Anno 1404 wäre schlecht programmiert (was ich aber mit 99,9% Sicherheit ausschließe^^): </div></BLOCKQUOTE>

Wir wollen hier die Anforderungen von Anno 1404 diskutieren und nicht dein System
    Freu dich einfach still

Avatar von Annosiedler Forum Veteran
    Ihr mit euren Power-PCs, dagegen sieht mein Notebook mit 8600M GS ja total Alt aus.

Avatar von MetallUrg1 Kam, sah und tippte
    Habe immer noch eine Geforce6800 und da würde es mich natürlich schon auch noch Wunder nehmen, wie die Systemanforderungen sind und ob ich mir extra wegen Anno einen neuen PC zulegen müsste.

Avatar von KaptainRamon Forum Veteran
    Hab letztes Jahr erst aufgerüstet,vor der 1404 Ankündigung,und seh bestimmt wieder alt aus.
    Naja,laufen wird es wohl,aber nicht so,wie ich es gerne hätte.
    Aber bin ich ja von 1701 gewöhnt

Avatar von Withiny18 Kam, sah und tippte
    Anno läuft auch auf "Mittelstands"-Systemen nicht schlecht. Wer allerdings bis zum Anschlag rauszoomt muss wohl mit einigen Qualitätsdefiziten rechnen. Soweit es hier ja bekannt ist, soll das Spiel auf solchen Mittelklasse-Systemen wie dem von hamm92 für 500Euro bis zum Anschlag aufdrehbar sein.