ICh bin in dem Level wo ich so einen großen Dampfer in die Luft jagen muss...
    Wenn ich das mache beginnt das Schiff zu sinken, und ein Heli rückt an...Was kann ich machen um den zu besiegen?
    Ich habe versucht mit dem Scharfschützengewähr den MG Typen aus zu schalten, aber vergeglich.
    Auch habe ich 20 Raketen auf das Ding gejagt,aber auch das brachte nichts.....was kann ich nur machen??
    Bitte helft mir...

Danke

AmiChan

ICh bin in dem Level wo ich so einen großen Dampfer in die Luft jagen muss...
    Wenn ich das mache beginnt das Schiff zu sinken, und ein Heli rückt an...Was kann ich machen um den zu besiegen?
    Ich habe versucht mit dem Scharfschützengewähr den MG Typen aus zu schalten, aber vergeglich.
    Auch habe ich 20 Raketen auf das Ding gejagt,aber auch das brachte nichts.....was kann ich nur machen??
    Bitte helft mir...

Danke

AmiChan

Avatar von kampfadler Junior Mitglied
    Hi !

Also ich habe seither diese Heligunner mit dem Szurmgewehr ausgeschaltet. Entweder Salven oder mach mal Einzelschüsse, die sind genauer ( Taste x schaltet dies um ).

Kampfadler

Also auf dem Boot ging eigentlich ziemlich einfach, man muss nur aufpassen, dass man nicht so doll getroffen wird.
    Nach der Explosion bin ich sofort zur Spitze des Schiffs, also dort wo man nooch stehen kann, auch wenn das Wasser kommt. Da hast Du auch immer Deckung, duckst Dich immer dahinter und ballerst mit dem Raketenwerfer auf den Heli wenn er rumgeflogen kommt und Du die Spitze siehst. Du gehst gleichzeitig aber wieder aus dem Sichtfeld des Helis, damit der Dich nicht abballert. Irgendwann ist der Heli dann so schwer getroffen, das er abhaut

Den Raketenwerfer findest Du auch noch auf dem Boot, bevor Du sprengst.

Avatar von Polytoxicomania Neuzugang
    Also ich habe das selbe prob wie Amichan87, trotz vieler treffer haut der heli nicht ab! hat vielleicht einer ne präzise lösung (wieviele treffer usw.)!?
    danke im vorraus!!!

viele grüße an alle far cryer...

Avatar von Almabot Kam, sah und tippte
    Hallo,

ich habe da auch Probleme. Allerdings haben die Typen auf dem Dampfer überhaupt keine Knarren in der Hand, obwohl die auf mich feuern. Aber auch wenn ich sie dann eleminiert habe und zu ihren Leichen gehe, liegt dort keine Waffe - den Raketenwerfer könnte ich in der Tat gut gebrauchen.

Gruß
    Alma

Avatar von Almabot Kam, sah und tippte
    übrigens liegt da ein Raketenwerfer mit Munition auf der Brücke des Dampfers...

Also ich hole mir diesen und beschieße den Helikopter. Nach etwa 8 Treffern ist er tatsächlich so schwer getroffen, dass es abdreht.

Danke Leute, aber ich habe die Lösung des Problems schon gefunden. Und zwar muss man sich den Raketenwerfer auf der Brücke holen vor der Explosion und dann den Zünder legen und zur Spitze des Schiffes laufen. Nachdem die Bombe hochgegangen ist, läuft man so schnell wie möglich zurück und die Treppe hoch. Wenn man dann nach hinten geht (links oder recht je nach dem wo man hoch geht)ein kleine Tonne oder Art Schrank. Dort springt man drauf und dann auf das Dach der Kommandozentrale des Schiffes. Oben drauf ist ein großer Mast und etwas zum verstecken. Da dies die höchste Stelle auf dem Schiff ist, kann man sich mit dem Abknallen Zeit lassen. Nach dem man den Heli so 5-8 Mal getroffen hat und zwar am Besten in dem Raum wo der Typ im Heli steht(immer ne halbe länge vor den Heli halten dann fliegt er voll in den Schuss) haut er ab und ihr werdet abgeholt.....Viel Spass noch und ich hoffe es ist ausführlich genug.

AmiChan87