Hi zusammen,

ich hab eben das Spiel installiert und wollte es nhun online aktivieren. Ich komm noch auf die Seite wo ich den Schlüssel eingeben muss und wenn ich da auf aktivieren klicke erscheint nur ein Gelber balken. Kann mir bitte wer sagen ob die Onlineaktivierung einfach nur überlastet ist oder ob ich was falsch mache ??

mfg

Avatar von MV_NighT Forum Veteran
    Bei mir kommt der gleiche Mist.

Avatar von Sait0o Junior Mitglied
    Ich würde behaupten du hast das selbe problem wie ich. Spiel im ubi-Shop gekauft als Download und einen ungültigen Key bekommen...

Avatar von MV_NighT Forum Veteran
    Ich sag euch was. Nie wieder UbiShop. Das ist ja mal der größte reinfall eines Spielekaufs den ich jemals hatte!

Jap. Stimm ich dir voll und ganz zu. Einfach nur peinlich.

Edit: Achja und der Support von ubisoft, den man nichtmal deswegen anrufen kann, lässt natürlich auf sich warten... Wenn die mir sagen ich solle mich doch bitte an den Händler wenden (Ubishop, haha) dann kriegen die einen Text der sich gewaschen hat, die leute von Digital River haben mich nämlich an den ubi support verwiesen, sei ein "bekanntes Problem" -.-

Avatar von thomas01018 Junior Mitglied
    ich sehs schon kommen die schicken dich hin und her... sorry schwarzer humor aber ich hab ja das selbe problem und warte auf antwort

Eine Antwort wäre hier wirklich mal angebracht. Im offiziellen Store kaufen und dann auch noch als idiot dastehen -.-

so langsam eght auch mit die puste aus voralledem das ich eben gesehen habe das 2 andere shops das spiel teils um 10euro günstiger in der selben version anbieten und das sicherlich nit erst seit heute... nur zurücktreten ist jetzt auch für arsch da verlier ich ja die preorder belohnungen ... mann ich krieg langsam die krise...

Ich hab gerade nochmal mit dem Shop Telefoniert.. die meinten es wäre ein offenes geheimnis dass das mit den keys so schief gelaufen ist und die sind schon dabei ubisoft andauernd anzuschreiben weil die selbst keine neuen keys rausgeben dürfen...

Edit. im Support Chat von ubisoft hat man mich btw an den Shop verwiesen während das geschriebene Ticket an ubisupport nach wie vor unbearbeitet ist.. ich dreh noch ab

klar und der ehrliche kunde ist der blöde... :/