Avatar von Codas-1 Forum Veteran
    Guten Morgen zusammen ^^

ich hab da ein kleines problem mit stylexp ich hab mir gestern mal wieder ein neues theme zusammen gesucht und musste dabei feststellen das eine kleinigkeit noch immer rot (mein letztes theme war rot) ist und das stöt bei meinem neuen blau weissen theme irgendwie extrem das gesamtbild also ich machs einfach mal einfach hier ein Screen
    weiss jemand wie ich das wieder ändern kann? ich bin nämlich überfragt ^^

Guten Morgen zusammen ^^

ich hab da ein kleines problem mit stylexp ich hab mir gestern mal wieder ein neues theme zusammen gesucht und musste dabei feststellen das eine kleinigkeit noch immer rot (mein letztes theme war rot) ist und das stöt bei meinem neuen blau weissen theme irgendwie extrem das gesamtbild also ich machs einfach mal einfach hier ein Screen
    weiss jemand wie ich das wieder ändern kann? ich bin nämlich überfragt ^^

Avatar von Mirdath Kam, sah und tippte
    Vielleicht reicht es schon, wenn du irgendwo auf dem Desktop einen Rechtsklick machst, "Eigenschaften" aufrufst und unter "Darstellung" die Farben änderst ... ?

naja leider gibts da bei diesem theme nur die farbe violet >.>und da ändert sich leider nischt

edit: HA gefunden die idee war gut mirdath !!! wenn man auf erweitert geht kann man auf menü gehen und dort die farbe auswählen vielen dank ^^

Avatar von Mirdath Kam, sah und tippte
    Freut mich, dass es geklappt hat :-)