Avatar von wingman74 Forum Veteran
    habe das Spiel bei mediamarkt gekauft, und dort haben sie das teil so mit Etiketten und Preißnachlaßschildern zugeklebt das nicht zu erkennen war das es ein anscheinend reines Onlinespiel ist, wofür dann auch noch 119 Euro pro Jahr fällig sind. Ich war mir eigendlich nur sicher das es ein RPG ist. Um mal auf den Punkt zu kommen - kann man das Spiel auch irgendwie im reinen Singleplayermodus spielen? Wenn nicht, will es einer haben? Bei unserem Mediamarkt werden Sonderangebote nicht zurückgenommen - soviel zum Thema "nicht verarschen bei Mediamarkt" ...

Avatar von wingman74 Forum Veteran
    habe das Spiel bei mediamarkt gekauft, und dort haben sie das teil so mit Etiketten und Preißnachlaßschildern zugeklebt das nicht zu erkennen war das es ein anscheinend reines Onlinespiel ist, wofür dann auch noch 119 Euro pro Jahr fällig sind. Ich war mir eigendlich nur sicher das es ein RPG ist. Um mal auf den Punkt zu kommen - kann man das Spiel auch irgendwie im reinen Singleplayermodus spielen? Wenn nicht, will es einer haben? Bei unserem Mediamarkt werden Sonderangebote nicht zurückgenommen - soviel zum Thema "nicht verarschen bei Mediamarkt" ...

Avatar von RGunny Foren-Trockenfleisch
    Ich habe zwar keine Ahnung und davon jede Menge -
    doch das schreit nacht "Rent a Pocher"!
    Wenn er dann für ein Jahr putzen kommt, hast Du das Geld wieder raus bzw. drinnen.

Naja, ich würde mir nur Lineage II kaufen sonst aber nichts, ich glaube da hast du Pech gehabt. Aber der laden muss es zurücknehmen wenn das ettiket davor gemacht wurde.(vieleicht sogar mit absicht)

Avatar von Exterminas_II Forum Veteran
    Leider müssen die gar nichts, nie zurücknehmen