Avatar von DjangoSH3 Kam, sah und tippte
    Hi Folks,

kannn man problemlos den World-Mod über den Patch 1.3 drüberinstallieren? Oder wird einen für diesen Patch aktualisierten Mod geben?

Mußte gerade mein SH3 neu installieren um überhaupt den Patch 1.3 installieren zu können.

Wie sieht es mit der "Kompatibilität andere Mods zur Version 1.3 aus?

Avatar von DjangoSH3 Kam, sah und tippte
    Hi Folks,

kannn man problemlos den World-Mod über den Patch 1.3 drüberinstallieren? Oder wird einen für diesen Patch aktualisierten Mod geben?

Mußte gerade mein SH3 neu installieren um überhaupt den Patch 1.3 installieren zu können.

Wie sieht es mit der "Kompatibilität andere Mods zur Version 1.3 aus?

Avatar von Crunchcow Kam, sah und tippte
    Also ich habe schon gelesen, dass einige Mods nicht kompatibel sind, da sie irgendwie wieder zurück auf eine 1.2 Version was patchen etc... irgendwie sowas schwebte da im Raum... wie es nun mit den einzelnen Mods an sich aussieht, kann ich dir leider nicht sagen

Avatar von Fletcher_Z2 Kam, sah und tippte
    <BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by DjangoSH3:
    Hi Folks,

Wie sieht es mit der "Kompatibilität andere Mods zur Version 1.3 aus? </div></BLOCKQUOTE>

Alle Mods, die nix mit der Kampagne zu tun haben, kannst du in der Regel installieren.
    SoundMods - keine Probleme, habe mehrere installiert
    Grafik Mods - Keine Probleme habe mehrere installiert, unter anderem den Wellen Mod
    Daten Mods - Sofern sie mit den Cfg-Dateien zu tun haben, keine Probleme

Meinen schönen World Mod allerdings, musste ich leider versenken.

Avatar von W4chund Kam, sah und tippte
    Wenn Dein SH3 bereits mit einem Mod versehen ist kann es zu Problemen bei der Installation mit 1.3 kommen.
    Ich habe FF Installiert und danach versucht 1.3 zu draufzubügeln. Dauerte fast eine Stunde, weil ich viele einzelne Dateien aus dem Backup von FF wieder zurück kopieren musste. Die Checkuproutine von 1.3 war immer am meckern.

world mod 2 funktioniert bei mir bestens, ebenso alle grafik und soundmods mit ausnahme des high-res-uniform-mods, da crasht das spiel..

Avatar von Fletcher_Z2 Kam, sah und tippte
    <BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by nemo215:
    world mod 2 funktioniert bei mir bestens, ebenso alle grafik und soundmods mit ausnahme des high-res-uniform-mods, da crasht das spiel.. </div></BLOCKQUOTE>

Hmmm....aber mit Installation des World mods müsstest du z.B. den Spawning Bug wiederhaben.
    Offensichtlich wurde auch einiges an der Geleitschutz KI gemacht. Ich bin mir nicht sicher, ob diese Dinge dann noch da sind.