Mehr Informationen wären auch nicht schlecht.. (Hardware, genaue Problembeschreibung).

Pauschal kann ich nur sagen: deinstallier nochmal alles, installier das Spiel neu und danach den 1.4 Cumulative Patch, falls die frisch installierte Version 1.0 oder 1.1 ist.

Jo danke für den Tipp aber ich habe es hinbekommen.
    Hab das Programm noch mal reparieren lassen und den 1.4 cumulative installiert. jetzt gehts

aber trotzdem danke

Hi Boys........
    so ich brauche mal hilfe und zwar hab ich mit heute mit mienen kollegen far cry1 für 10 euro über steam gekauft.....

der singelplayer funktioniert einmanfrei ohne Probleme....

Nur im Multiplayer komme ich nicht auf einen Server, fc ist auf version 1.4 gepatscht da steam das automatisch macht...

Was genau geht den nicht, wenn du MP spielen willst?

hey schön das hier sogar so schnell jemand schreibt...
    das find ich shcon mal sehr nice..

also ich starte das game, klciek auf multiplayer, logge mich in meinen ubi.com acc ein...

gehe auf serverliste >"refresh"

So da bekomme ich alle server angezeigt siehe Bild

http://www.loadpic.de/img.php?3d55bbdea0e78ce7.jpeg

mööchte ich nun auf einen sever connecten, der einen guten ping hat und leute drauf sind, steht da denn die ganze Zeit "connection to ....ip"

siehe Bild

http://www.loadpic.de/img.php?24025fa9b55490c7.jpeg

Die version ist auf 1.4 gepatscht muss man sich noch ein mappacket laden oder der gleichen, firewall hab ich auch nur standard windwos drauf...

vielleicht weisst du ja einen Rat würdemich freuen, vielen dank

gruss luci

P.S. also das "connection to ....ip" steht halt die ganze zeit da und man kommt nicht auf denn server egal wie lange man wartet, connectet man direkt über die ip ( wo unten steht "join ip"), bekommt man wenigen sekunden einen connection time out

Hmm ich vermute doch stark, dass noch irgendwas geblockt wird. Windowsfirewall sollte sich ja eigentlich automatisch dem Spiel anpassen, schau aber trotzdem nochmal nach.

Hast du sonst noch ein Router wo die Firewall an sein könnte? Antivirusprogramm?

Was auch sein könnte, wenn ich mir dein Screenshot so anschaue; manche Server laufen noch mit Patch 1.33, ich weiss jetzt aber grad gar nicht auswenig, ob 1.33 zu 1.4 kompatibel ist, glaube aber eher nicht. Probier mal diverse Server durch, auch welche mit miesem Ping oder 0 Mitspieler, einfach zum schauen obs dann geht.

Mappack ist nicht unbedingt notwenig, aber schaden kanns nie^^.

Hmm ich vermute doch stark, dass noch irgendwas geblockt wird. Windowsfirewall sollte sich ja eigentlich automatisch dem Spiel anpassen, schau aber trotzdem nochmal nach.
    Hey also windows firewall blockt es auf jedenfall nicht...

Hab schon eine menge server probiert, überall das gleiche...

ist hier im forum überhaupt noch jemand aktives der auch spielt???

udn wenn ja welche version 1.4 ist ja die aktuellste, aber wa sman so liest ist sie nicht sehr beliebt....

würde mich mal freuen, wenn jemand mal ts ip postet zum quatschen ( problemlösung) , oder jemand ne server ip postet für version 1.4 die auch funktioniert...

wo er selber drauf joint...

zum thema router ich hab das alice turbolink spairon IAD standard modem....

http://www.dsl-forum.de/sphair...em_router_t9186.html

ich weiss keinen rat mehr...

ich ist es denn wenn man das mappacket nciht läd, läd man die maps vom server?

wenn nicht, schickt mal jemand pls n link zum mappacket wo die gängigsten standardmaps drauf sind danke...

gruss luci

Hier im Forum ist nicht mehr viel los ..

Ja beim Patch 1.4 scheiden sich die Geister, ich weiss aber nicht inwieweit sich das Steam Far Cry manuel Patchen lässt, damit du es auch mal ggf. mit Patch 1.33 versuchen kannst.

Verwendest du eine Einwahlsoftware bei deinem Provider? Sowas kann auch oft Probleme verursachen. Jetzt fängt halt das "Ratespiel" an^^, bis zu Serverliste scheinst du ja zu kommen.
    Testweise kannst du auch mal alle nicht Systemrelevanten Programme und Dienste deaktivieren, Firewall aus machen usw. und es dann mal Versuchen. Wenn es dann klappt, hast du zumindest ein Anhaltspunkt .

Maps/Mappacks kannst du z.B. hier mal suchen: http://www.farcry-maps.com/download.php

Zum empfehlen sind sicher mal:
    Tournament Mappack
    Unofficial Far Cry Custom Map Pack #1, #2 und #3

Avatar von Eagle1963 Junior Mitglied
    mal eine Frage zu den FarCry Patch 1.40
    gibt es zu diesen Patch eine änderungsliste was geändert wurde und welche neuen Steuerungsmöglichkeiten sind hinzu gekommen auch was die Tastatur angeht .

Lg
    Eagle

Steht ja am Anfang dieses Threads:
    http://forums-de.ubi.com/eve/f...501073884#3501073884

Sterungstechnisch weiss ich jetzt nicht, worauf du hinaus willst.