Hallo,

ich würde gern folgendes wissen:

wenn mein boot keine fahrt macht und mein ziel auch nicht, also beide 0kn und das ziel 20? rechts vor meinem Bug steht, stellt sich mir die Frage wie man das ziel am besten trifft.

a.) man richtet das boot auf das ziel aus oder...
    b.) man gibt in den "spreand angle" 20? ein?

ich bin ein absoluter neuling was silent hunter angeht und versuche aus den hier im forum gewonnenen Informationen das beste zu machen.

leider hat b. nciht geklappt, das torpedo schoss vorbei.... (:

für tipps wäre ich dankbar...

gruß
    longbow

Hallo,

ich würde gern folgendes wissen:

wenn mein boot keine fahrt macht und mein ziel auch nicht, also beide 0kn und das ziel 20? rechts vor meinem Bug steht, stellt sich mir die Frage wie man das ziel am besten trifft.

a.) man richtet das boot auf das ziel aus oder...
    b.) man gibt in den "spreand angle" 20? ein?

ich bin ein absoluter neuling was silent hunter angeht und versuche aus den hier im forum gewonnenen Informationen das beste zu machen.

leider hat b. nciht geklappt, das torpedo schoss vorbei.... (:

für tipps wäre ich dankbar...

gruß
    longbow

Avatar von HeinzS Kam, sah und tippte
    das durfte ich auch schon feststellen. Der Torpedozielrechner hat wohl Probleme den richtigen Winkel zu finden(zumindest bei kurzen Entfernungen). Also bei Zielspeed 0 kn besser das Ziel auf 0? oder 180? bringen.

Avatar von Makadorus Kam, sah und tippte
    Also bei mir lags bei Fehlschüssen oft am falschen Spread Angle... nutzt du die automatische Berechnung oder von Hand?
    Bei automatisch müsste es eigentlich nach der Zielerfassung (kurzen Moment warten) klappen... aber ich glaube 100%ig ist die automatische Erfassung auch nicht (mich stöts nicht... auch der Waffenoffizier war nicht unfehlbar )