Avatar von Warrior_828 Forum Veteran
    Hi Leutz! Lest euch das mal durch!
    Godsmack Nr. 4

Vllt. sind da ja auch ein oder zwei songs für's neue PoP dabei? *hoffnungsvollguck* Vllt aber auch nicht, aber ich persönlich würde mir wünschen, dass Godsmack wieder was für PoP macht! Wie sieht's bei euch aus?

Hi Leutz! Lest euch das mal durch!
    Godsmack Nr. 4

Vllt. sind da ja auch ein oder zwei songs für's neue PoP dabei? *hoffnungsvollguck* Vllt aber auch nicht, aber ich persönlich würde mir wünschen, dass Godsmack wieder was für PoP macht! Wie sieht's bei euch aus?

Godsmack hat überhaupt nichts für POP gemacht. Irgendwer hat die 2 Songs einfach ausgesucht, weil er/sie für passend hielt. Allgemein stehe ich ja auf so schrammelige Gitarrenmusik, , trotzdem wünsche ich mir für T2T wieder mehr Musik im Stil von SOT.

Avatar von Corona.Extra Austrian Assassin
    <BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by TeeAlk:
    ... trotzdem wünsche ich mir für T2T wieder mehr Musik im Stil von SOT. </div></BLOCKQUOTE>
    Wird es auch wieder geben!

Hmmm... wie kommt es dann, dass ich in einem der Freigeschalteten Videos von WW gesehen oder besser gehöt habe, dass einer von Ubisoft gesagt hat, dass sich Godsmack sehr gefreut hat "mit in diesem Spiel zu sein"?

Aber egal immer her mit den Meinungen!

<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by Corona.Extra:
    <BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by TeeAlk:
    ... trotzdem wünsche ich mir für T2T wieder mehr Musik im Stil von SOT. </div></BLOCKQUOTE>
    Wird es auch wieder geben! </div></BLOCKQUOTE>
    Ja, das weiß ich doch schon.

Hm... wie wäre es denn mit einem Godsmack-Oriental-Mix?
    Zum Beispiel während den Kämpfen was hartes und während dem normalen Spiel was ruhiges orientalisches? Dass sie in WW Godsmack in die Dahaka-Verfolgungen und in den Abspann gesetzt haben fand ich auch gut! (Könnten sie von mir aus wieder machen)

<BLOCKQUOTE class="ip-ubbcode-quote"><div class="ip-ubbcode-quote-title">quote:</div><div class="ip-ubbcode-quote-content">Originally posted by Warrior_828:
    Hmmm... wie kommt es dann, dass ich in einem der Freigeschalteten Videos von WW gesehen oder besser gehöt habe, dass einer von Ubisoft gesagt hat, dass sich Godsmack sehr gefreut hat "mit in diesem Spiel zu sein"? </div></BLOCKQUOTE>
    Das heißt doch nur, dass sich die Band gefreut hat, dass Ubi 2 Songs aussuchte. Aber speziell für POP wurden die nicht geschrieben. "Straight out of line" und "I Stand Alone" sind lt Godsmack-Seite beide von 2003.

Und Nein, deinen Traum kannst du dir schon mal abschminken. Mit Mechner an Bord wird es so eine Mischung nicht geben.

Tja... schade! Ich wusste gar nich dass Mechner diesmal was zu sagen hat! Er hat doch sonst auch nur zugeguckt! Oder haben sie ihn extra jetzt dabei, weil es das Ende der Trilogie ist?

Wenn ich mal raten darf: So 100% glücklich wird er mit WW nicht gewesen sein. Also dürfte er seinen Einfluss als Rechteinhaber geltend gemacht haben. Ich finde es gut, denn es kommt dem Spiel zugute.

Und ich behaupte einfach mal, dass WW ein völlig anderes Spiel geworden wäre, wenn Mechner hier ebenfalls "Regie geführt" hätte. Evtl gäbe es gar kein WW, weil Mechner eine völlig andere Story erzählt hätte.

Wenn Tristan ihn mal fragt (und nicht bloß an Monica denkt ), werden wir es vllt sogar erfahren, ansonsten ... who knows ...