Hallo Zusammen.

Ich habe mal ein paar Fragen zu der beigelegten Kamera.
    Und zwar würde mich interessieren, ob von Seitens Ubi-Soft weitere Teile für die Wii folgen werden, die diese Kamera unterstützt?
    Zum zweiten würde mich interessieren, ob ich diese Kamera dann auch als Web-Kam am PC einsetzen könnte, da meine Schwiegereltern dann mit meiner Tochter über dieses Scipe (oder so ähnlich, so ein Internet-Video-Telefon-Zeugs) im Urlaub Videokonferenzen halten könnten.

Weis da jemand was bzw hat das jemand schon mal ausprobiert?

Euch allen noch einen schönen zweiten Weihnachtsfeiertag.

Mit weihnachtlichen Grüßen, Andreas S.

Hallo Zusammen.

Ich habe mal ein paar Fragen zu der beigelegten Kamera.
    Und zwar würde mich interessieren, ob von Seitens Ubi-Soft weitere Teile für die Wii folgen werden, die diese Kamera unterstützt?
    Zum zweiten würde mich interessieren, ob ich diese Kamera dann auch als Web-Kam am PC einsetzen könnte, da meine Schwiegereltern dann mit meiner Tochter über dieses Scipe (oder so ähnlich, so ein Internet-Video-Telefon-Zeugs) im Urlaub Videokonferenzen halten könnten.

Weis da jemand was bzw hat das jemand schon mal ausprobiert?

Euch allen noch einen schönen zweiten Weihnachtsfeiertag.

Mit weihnachtlichen Grüßen, Andreas S.

also die cam soll man am pc machen können allerdingst habe ich das noch nicht getestet da ich ein apple rechner habe und der macht eh nicht alles wegen weitere spiele denke ich mal sollten wir uns überraschen lassen im moment ist kein spiel bekannt was noch komm soll und wo die cam für gebraucht wird

liebe grüße ramona