🛈 Ankündigung
Hallo! Die Die-Siedler sind nun archiviert und nur noch im Read-only Mode zugänglich. Bitte besuche die neue Plattform, um über das Spiel zu diskutieren.
  1. #1
    Avatar von Xardas78 Neuzugang
    Registriert seit
    Nov 2021
    Beiträge
    1

    Volk für den Computer auswählen in Siedler3

    Guten Tag zusammen,

    ich liebe das Spiel die Siedler 3 sehr. Habe auch das Geheimnis der Amazonen also die Gold Version.

    Möchte auch ein paar Spiele gegen den Computer machen. Mit verschiedenen Karten. Problem bei der Sache für mich ist gerade, würde gerne das Volk des Computergegners einstellen. Ist immer Zufall das finde ich nicht gut. Möchte z. B. als Amazone oder Asiat gegen den Ägypter oder Römer spielen. Das geht aber nicht. Habe ich z. Teil wirklich 17x gestartet und nie war der Gegner Römer oder Ägypter. Das ist sehr ärgerlich, bzw. wenn ich als Asiat gegen die anderen spielen will habe ich das Problem, dass ich die erstmal suchen muss, da ja nur die Amazone oder der Römer die Karte aufdecken können und somit weiß man das nicht.

    Wäre für eine Antwort sehr dankbar.

    Viele liebe Grüße

    Xardas78
    Share this post

  2. #2
    Avatar von Ubi-Trenchcoat Ubisoft Support Staff
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    3.059
    Hallo und willkommen im Forum, Xardas78!

    Offen gestanden, ich dachte auch, dass das in Siedler 3 möglich war und man der KI ein Volk zuweisen kann, aber, nachdem ich das getestet habe, muss ich dir leider sagen, dass das in Siedler 3 tatsächlich nicht möglich ist, tut mir leid.

    Du musst da wohl oder übel darauf hoffen, dass dein Wunschgegner auftaucht, sorry.
    Share this post