🛈 Ankndigung
Hallo! Die Die-Siedler sind nun archiviert und nur noch im Read-only Mode zugnglich. Bitte besuche die neue Plattform, um ber das Spiel zu diskutieren.
    Beitrge
    1

Volk fr den Computer auswhlen in Siedler3

Guten Tag zusammen,

ich liebe das Spiel die Siedler 3 sehr. Habe auch das Geheimnis der Amazonen also die Gold Version.

Mchte auch ein paar Spiele gegen den Computer machen. Mit verschiedenen Karten. Problem bei der Sache fr mich ist gerade, wrde gerne das Volk des Computergegners einstellen. Ist immer Zufall das finde ich nicht gut. Mchte z. B. als Amazone oder Asiat gegen den gypter oder Rmer spielen. Das geht aber nicht. Habe ich z. Teil wirklich 17x gestartet und nie war der Gegner Rmer oder gypter. Das ist sehr rgerlich, bzw. wenn ich als Asiat gegen die anderen spielen will habe ich das Problem, dass ich die erstmal suchen muss, da ja nur die Amazone oder der Rmer die Karte aufdecken knnen und somit wei man das nicht.

Wre fr eine Antwort sehr dankbar.

Viele liebe Gre

Xardas78

Avatar von Ubi-Trenchcoat Ubisoft Support Staff
    Beitrge
    3.059
    Hallo und willkommen im Forum, Xardas78!

Offen gestanden, ich dachte auch, dass das in Siedler 3 mglich war und man der KI ein Volk zuweisen kann, aber, nachdem ich das getestet habe, muss ich dir leider sagen, dass das in Siedler 3 tatschlich nicht mglich ist, tut mir leid.

Du musst da wohl oder bel darauf hoffen, dass dein Wunschgegner auftaucht, sorry.