1. #1
    Avatar von DokFerien1 Neuzugang
    Registriert seit
    Nov 2021
    Beiträge
    1

    Aphrodite verschwunden -- habe die 3 Tränen aber keine Quest

    Hallo zusammen,

    ich spiele das Spiel auf der PS5.

    Ich scheine in einen Bug gelaufen zu sein und nun ist mein Spielstand kaputt.

    Ich habe die Perle der Aphrodite in Meer geworfen und mit wurde gesagt ich soll die 3 Tränen sammeln.

    Nun hab ich die 3 Tränen aber kann Sie nicht abgeben. Ich habe auch keine Hauptquest in dem Gebiet. Des Weiteren kann ich keine Schnellreisen machen?

    Ich habe nun die 3 Tränen gesammelt und weiß nicht wohin damit. Die Geisterwelt kann ich nicht öffnen und ich weiß nicht was ich machen soll.

    Danke für die Hilfe und Gruß
    Stefan
    Share this post

  2. #2
    Avatar von Ubi-Trenchcoat Ubisoft Support Staff
    Registriert seit
    Nov 2017
    Beiträge
    3.059
    Aloha!
    Willkommen im Forum, Stefan!

    Ich musste da jetzt selbst erst Mal nachsehen, aber nachdem du die drei Tränen gesammelt hast, solltest du eine neue Quest bekommen und zwar

    "Mir kommen die Tränen"
    > Verschaffe dir Zugang zum Gewölbe der Aphrodite.

    Das ist an einer anderen Stelle als Aphrodite zuvor war, dass die von da verschwunden ist, ist "Working as intended".

    Wenn du das Symbol nicht auf der Weltkarte siehst, kannst du uns da vielleicht einen Screenshot zur Verfügung stellen?
    Share this post