MSVCP140.dll

Guten Morgen Liebe Mitstreiter und Mitstreiterinnen

Ich wollte das Spiel installieren aber das spielen geht nicht mehr

Der Code MSVC140.dll wurde nicht gefunden und deswegen klappt es auchz nicht,selbst nach mehrmaligem Neuinstallieren keinen Muks, bitte um Ideen oder Fixes von UBisoft selbst.

Hatte auch schon nach einer Installation gesucht aber auf anhieb nichts gefunden, danke sehr im Vorraus

MFG

Avatar von Ubi-Dastan Ubisoft Support Staff
    Hey Kingpep96!

Wilkommen zu unserem Forum!

Zunächst möchte ich mich für die verspätete Antwort entschuldigen und es tut mir leid zu lesen, dass du die Fehlermeldung "MSVCP140.dll" bekommst!

Ich habe für dich mal darüber nachgeschaut und herausgefunden, dass die Meldung "MSVCP140.dll" mit Visual C++ zusammenhängt. Ich würde dir daher vorschlagen, dass du Visual C++ Redistributable für Visual Studio 2015 von der Microsoft Seite herunterladest und installierst.

Hier findest du den Link dazu.

Nachdem du Visual C++ installiert hast, würde ich dir empfehlen, die zugehörigen Spieldateien zu verifizieren. Hier ein Link wie du dies veranlassen kannst!

Solltest du weitere Fragen dazu haben, zögere nicht uns erneut zu kontaktieren!

Danke sehr die Meldung ist nun weg und nun erschien VCRUNTIME140.dll

Wie handhabe ich das?

MFG und danke fuer die Meldung

Avatar von Ubi-Dastan Ubisoft Support Staff
    Hallo Kingpep96!

Schade, dass du nun eine andere Fehlermeldung bekommst!

Auch diese Fehlermeldung "VCRUNTIME140.dll" hängt mit Visual C++ Redistributable für Visual Studio 2015 zusammen. Ich würde dir in diesem Fall vorschlagen, folgendes durchzuführen:

- Deinstalliere das Spiel komplett.
    - Führe bitte eine saubere Installation von Visual C++ Redistributable für Visual Studio 2015 durch.
    - Danach würde ich dir empfehlen, ein Systemscan durchzuführen um beschädigte und fehlende Dateien auf deinem Rechner zu reparieren. Hier findest du einen Link, wie du dies veranlassen kannst.
    - Installiere das Spiel erneut über den Ubisoft-Connect Launcher herunter und sobald das abgeschlossen ist,überprüfe bitte die Spieldateien des Spiels. Einen Link dazu findest du hier.

Bitte lass es uns wissen, falls du weitere Fragen dazu hast!