Avatar von SplatterNilsi Neuzugang
    Beitrge
    3

Belohnungen knnen nicht eingelst werden

Hallo,
    ich bekomme bei Ubisoft Connect beim Einlsen von Belohnungen die Fehlermeldung, dass Belohnung gerade nicht verfgbar sind. Ich habe das Problem nun bestimmt schon seit 2-3 Wochen. Ich kann zum Beispiel nicht einmal die Gratisbelohnung "Gefrorener Phoshor" abholen.
    Auf der anderen Seite funktionieren die Belohnungen bei Far Cry 6.
    Ist das ein bekanntes Problem?

Avatar von Ubi-Trenchcoat Ubisoft Support Staff
    Beitrge
    3.059
    Servus SplatterNilsi!

Ja, das ist tatschlich ein bekanntes Problem, das gerade untersucht wird.

Im Moment kann ich dich daher nur um Geduld bitten, bis das Problem behoben wird, tut mir leid.

Avatar von SplatterNilsi Neuzugang
    Beitrge
    3
    Ah okay. Danke fr die Information.

Avatar von Ubi-Dastan Ubisoft Support Staff
    Beitrge
    15
    Hallo SplatterNilsi!

Ich hoffe es geht dir gut Ich wollte zu der Rckmeldung von Ubi-Trenchcoat noch etwas hinzufgren. Zwar stimmt es, dass dies ein bekanntes Problem und noch momentan untersucht wird, allerdings wollte ich dich nur darauf hinweisen, dass diese Fehlermeldung auch auftaucht, wenn du schon diesen Phosphor Skin besitzt!

Der Skin ist teil des "Shivering Packs" welches man fr eine Zeit lang ber Prime Gaming abholen konnte. Wenn du es ber Prime Gaming bereits abgeholt hast, wrde ich dich bitten, im Inventar des Spiels unter "owned" oder "im Besitz" zu klicken (je nachdem wieauf welcher Sprache du spielst) und dort die Belohungen abzuholen. Sobald du diese abgeholt hast, werden diese im Inventar zur Verfgung stehen

Lass es uns bitte wissen, afalls du weitere Fragen hast!

Beitrge
    8
    Hallo , habe mir aus dem Shop ein Waffenset und ein Rstungspaket gekauft . Im Inventar wird das Pferd und die Flgel angezeigt der Rest fehlt .
    Im Shop wird aber bei allen Teilen im Besitz angezeigt . Weis da jemand was da falsch gelaufen ist . Ist ja rgerlich wegen dem Geld .Vorab besten Dank

Avatar von Ubi-Trenchcoat Ubisoft Support Staff
    Beitrge
    3.059
    Hallo Benderbaer!

Tut mir leid, dass dir ein Teil deiner Kufe fehlt, aber ich frchte, dass wir hier im Forum nicht viel diesbezglich machen knnen.

Kannst du uns bitte via Support-Website oder DN auf Facebook oder Twitter kontaktieren? Dann sehen wir uns das gerne mit dir gemeinsam an.