Hallo,

die Rekorde auf den Trick maps sind (fast) alle gecheatet.
Es ist (fast) immer der gleiche Typ (video 1&2), also braucht es eigentlich auch keinen großen Aufwand, einfach den Login zu löschen.
Er hat wirklich in jedem Replay gecheatet, also zeige ich hier nicht 50 Videos, sondern 3, damit man sich mal so einen groben Eindruck verschaffen kann.
Das dritte Video ist einer, der nur einen Weltrekord hat.
Ich habe eine PM an die 3 Moderatoren vom englischen Steep Forum geschickt, in der ich noch 10 screenshots von seinen Highscores und eine Menge Erklärungen der mir bekannten bugs, mit denen man auch punkte "buggen" kann. Ist aber hier nicht der Fall. Naja, nachdem über 1 Monat keine Antwort kam, habe ich nochmal einen Moderator kontaktiert, der aktiver war. Auch hier keine Antwort, aber 1 Woche später war ich gebannt.

Die Videos waren bis heute ungelistet, also nur für den Ubisoft support bestimmt. Da ich aber von denen genau nichts erwarte, mache ich die Videos jetzt einfach öffentlich.

Kann leider nur 1 Video schicken aber die anderen 2 sind auch auf dem Kanal hochgeladen.

Ist ja auch nichts Geheimes, kann jeder selbst ingame hin gehen, sich den Score anschauen und das Replay dazu. Verstehe nicht, warum Ubisoft Mitarbeiter damit überfordert sind, und nicht einmal gedenken, etwas zu machen, wenn man es ihnen auf dem Silbertablett serviert.

Bitter und schade, aber vielleicht muss ich einfach meine Ansprüche etwas herunterschrauben. Bin ja selbst dran Schuld, wenn ich weiter Ubisoft Spiele kaufe, obwohl ich RUSE gespielt habe...