🛈 Ankündigung
Seid gegrüßt! Die Ghost-Recon Foren sind jetzt archiviert und können nur noch im Read-Only Modus gelesen werden, bitte gehe zu unserer neuen Plattform um das Spiel mit anderen zu besprechen.

Wie den Victor Coste Skin erhalten?

Moin,

Wie schon im Titel zu sehen stellt sich mir die Frage wie ich an den Victor Conte Skin kommen kann.
    An dem Skin steht das ich die Mission "Zwei Fliegen, eine Klappe" freischalten und abschließen soll.
    Ich habe die Mission jetzt gefühlt 100 Mal schon gespielt aber ich bekomme ihn einfach nicht.
    Habe ich etwas übersehen?
     1 people found this helpful

Avatar von Ubi-Deta Ubisoft Support Staff
    Zitat von deso81 Go to original post
    Moin,

Wie schon im Titel zu sehen stellt sich mir die Frage wie ich an den Victor Conte Skin kommen kann.
    An dem Skin steht das ich die Mission "Zwei Fliegen, eine Klappe" freischalten und abschließen soll.
    Ich habe die Mission jetzt gefühlt 100 Mal schon gespielt aber ich bekomme ihn einfach nicht.
    Habe ich etwas übersehen?
    Hallo!

Es tut mir leid zu hören, dass du den gesuchten Skin nicht freischalten kannst. Ich habe einmal nachgesehen, und laut meinen Informationen gibt es für "Zwei Fliegen, eine Klappe" nur Skell Credits und Erfahrungspunkte als Belohnung für die Mission.

Könntest du mir bitte einmal den genauen Namen des Skins verraten? Dann werde ich einmal genauer danach sehen können.

Avatar von Rahlos04 Kam, sah und tippte
    Zitat von Ubi-Deta Go to original post
    Hallo!

Es tut mir leid zu hören, dass du den gesuchten Skin nicht freischalten kannst. Ich habe einmal nachgesehen, und laut meinen Informationen gibt es für "Zwei Fliegen, eine Klappe" nur Skell Credits und Erfahrungspunkte als Belohnung für die Mission.

Könntest du mir bitte einmal den genauen Namen des Skins verraten? Dann werde ich einmal genauer danach sehen können.
    Der Skin nennt sich "Victor Coste" und ist in der Kostümauswahl bei "Episode 2" zu finden. (der Typ mit dem Anzug und den weißen Haaren)

Bei mir steht auch der skin wird mit beenden der Mission zwei Fliegen eine Klappe freigeschaltet.

Ich hab jetzt ein Ticket erstellt im Support da wird sich darum gekümmert nachdem ich mit einem Video beweisen musste das ich den Skin nicht erhalten habe nach Abschluss der Mission.
    kurioserweise hab ich jetzt mal ein anderes Profil erstellt und dort den skin direkt beim ersten mal erhalten.
    Naja mal abwarten was da raus kommt ich werd die Lösung dazu dann hier mitteilen...

So der Fall ist gelöst mir wurde jetzt der Skin manuell vom Support gegeben.
    Ich muss allerdings sagen es war echt nen Kampf auch mal jemanden vom Support zu bekommen der mich verstanden hat und mir helfen wollte.
    der erste Mitarbeiter hat mir doch allen ernstes erzählen wollen das man den Victor Coste Skin gar nicht bekommen könnte....

Naja jetzt habe ich ihn jedenfalls endlich und kann mich in ruhe an OP Motherland ranmachen.
     1 people found this helpful

Avatar von Ubi-Trenchcoat Ubisoft Support Staff
    Hallo deso81!

Tut mir leid, dass du solche Umstände damit hattest.

Ich schau mir das Mal intern an und leite das gegebenenfalls an meine Vorgesetzten weiter.