Pfadfinder Klassenobjekt wird nicht ausgerüstet

Beim Wechseln zur Pfadfinderklasse wird der Klassengegenstand der vorherigen Klasse weiter ausgerüstet, z.B. vorher Scharfschütze, der Werfer für die Aufklärungsdrohnen bleibt im Wechselrad (und funktioniert noch). Die weiteren klassentypischen Fähigkeiten des Pfadfinders sind aber verfügbar ("weiße" Nachtsicht, Aufspüren der Stacks...).

Jede andere Klasse kann perfekt gewählt werden, Pfadfinder behält jeweils das vorherige Item (Waffenrad oben Mitte).

Was hab ich bisher unternommen:

XBOX One X neu gestartet -> keine Änderung
    Spiel deinstalliert (externes Medium) und intern neu installiert -> keine Änderung.

Nur meinen Spielstand habe ich nicht gelöscht.

Avatar von Rahlos04 Kam, sah und tippte
    Zitat von Loron68 Go to original post
    Beim Wechseln zur Pfadfinderklasse wird der Klassengegenstand der vorherigen Klasse weiter ausgerüstet, z.B. vorher Scharfschütze, der Werfer für die Aufklärungsdrohnen bleibt im Wechselrad (und funktioniert noch). Die weiteren klassentypischen Fähigkeiten des Pfadfinders sind aber verfügbar ("weiße" Nachtsicht, Aufspüren der Stacks...).

Jede andere Klasse kann perfekt gewählt werden, Pfadfinder behält jeweils das vorherige Item (Waffenrad oben Mitte).

Was hab ich bisher unternommen:

XBOX One X neu gestartet -> keine Änderung
    Spiel deinstalliert (externes Medium) und intern neu installiert -> keine Änderung.

Nur meinen Spielstand habe ich nicht gelöscht.
    Kurze Frage, mit Werfer meinst du die abschießbaren Scangranaten?

Die Aufklärungsdrohne ist Klassen unabhängig, das ist kein Fehler.

Sorry, mein Fehler. Hab mich nicht korrekt ausgedrückt. Ich meine den Werfer für Scangranaten. Generell das jeweilige klassentypische Grimmig an oberster Stelle des Ausrüstungsrades.

Meine natürlich Gimmick. Autokorrektur.

Avatar von Rahlos04 Kam, sah und tippte
    Ok dann ist das wirklich komisch, ich würde da mal vielleicht direkt ein Support Ticket schreiben da du ja schon alles ausprobiert hast. Einzig bei möglich eine andere Konsole zum ausprobieren fällt mir noch ein (der Spielstand wird online auf den Account Server gespeichert)

PS: du kannst Beiträge nachträglich bearbeiten und korrigieren wenn dir ein Tippfehler auffällt, muss ich auch regelmäßig machen wegen der Autokorrektur 😅
     1 people found this helpful