🛈 Ankündigung
Hallo! Die Rainbow Six Siege-Foren sind nun archiviert und nur noch im Read-only Mode zugänglich. Bitte besuche die neue Plattform, um über das Spiel zu diskutieren.
    Avatar von Nightmare-1985 Kam, sah und tippte

jäger unbekannter skin + frage

1. habe von jäger einen skin entdeckt wo ich keine ahnung habe woher der kommt. er war rötlich und er hatte wie ein riesen geschwür als kopf. sah aus wie ein monster aus outbreak. woher kommt der?

2. ich habe über das aim eines spielers gestaunt. als ich ihn bewunderte präsentierte er mir sein aim nochmals durch an die wand schiessen. tatsächlich hat er das ganze magazin von maveriks maschinengewehr in die wand verballert und ich sah da praktisch nur 1 einschussloch. ist das echt möglich das die profis so krass aimen können?

Avatar von RETRO_Salzmann Junior Mitglied
    1. der skin ist vom aktuellen event

2. war es seine dmr? dann ist es problemlos möglich die gleiche stelle zu treffen

Avatar von Nightmare-1985 Kam, sah und tippte
    1. wie du vielleicht gesehn hast hatte er den skin weit vor dem event. aber vielleicht hat das event schon in anderen regionen früher gestartet... aber zumindest sah ich den skin mindestens vor 1ner woche.

2. also er hatte mit mavericks maschinen gewehr das ganze magazin in die wand geballert...