🛈 Ankündigung
Seid gegrüßt! Die Far Cry Foren sind jetzt archiviert und können nur noch im Read-Only Modus gelesen werden. Bitte gehe zu unserer neuen Plattform um das Spiel mit anderen zu besprechen.
    Avatar von Saif.Alkhayer Neuzugang

bitte Hilfe !

hallo,
    ich möchte mich bei Ihnen für Ihre Arbeit bedanken.
    Ich bin als Youtuber bemüht, meinen Kanal in der Reihe der Spiele zu verbessern.
    Nach der Vorbestellung von Assassins Creed Valhalla habe ich vor vielen Tagen nach der Veröffentlichung bemerkt, dass viele Youtubers vor 3 Tagen Zugang zum Spiel erhalten haben, was sich auf mich und meine Zuschauer auswirkt.
    und die Zeit für mich als Youtuber ist sehr wichtig.
    Ich möchte FarCry 6 Collectors Edition vorbestellen, um ein Unboxing-Video und einen zusätzlichen digitalen Schlüssel zu erstellen, damit ich es zur richtigen Zeit abspielen kann, wenn die Collectors Edition zu spät kommt.( das kostet auch viele geld aber oky )
    Ich frage Sie, ob Sie es konnen, nachdem ich das Spiel bestellt habe, wie gesagt, Sie konnen mir frühzeitig Zugang gewähren, bitte, weil ich darauf zähle, um meinen Kanal zu unterstützen. Ich werde für alle Spiele und Veröffentlichungen von Ubisoft in Kontakt bleiben ...

Avatar von Ubi-Hydrated Ubisoft Support Staff
    Hallo Saif.Alkhayer!
    Bei Anfragen dieser Art können wir hier im Forum nicht behilflich sein, da das nicht durch uns im Support gehändelt wird.
    Ich würde dir da empfehlen, dich mit einem unserer lokalen Büros in Verbindung zu setzen, eine Übersicht dazu findest du hier.
     2 people found this helpful