Avatar von BlackKnight2205 Neuzugang

hi ich wollte mal was fragen

Hallo ich wollte mal reinfragen da es ja gerade auch im angebot ist Wie breakpoint aktuell ist und ob es schon Tot ist oder ob es doch noch spieler gibt die sehr aktiv etc zocken hab wildlands gespielt aber war abgeschreckt von breakpoint gab ja eig fast nur negativ schlagzeilen Würde mich über eine antwort freuen MFG

Avatar von Sheppard086 Neuzugang
    Hallo BlackKnight

Seit Release hat sich ja nun doch schon einiges getan bei Breakpoint und für mich hat das Spiel eine menge spaß gemacht bzw. macht es mir eigentlich immer noch. Ich kann es dir auf jedenfall empfehlen. Würde es auch mit dir mal zusammen was zocken, wenn du einen mitspieler suchen solltest.

mfg
    Sheppard

Kann ich nur bestätigen. Breakpoint hat sich durch Ubisoft in Richtung Wildlands Fans wünsche entwickelt. Anders als bei Assassin's Creed haben sie auf die Community gehört.

Übrigens weiß ich durch deinen anderen Post dass es sich spielzeitmäßig ähnlich wie bei mir verhält also würde ich mich endlich gerne aus meinem solo Play befreien und auch Mal in ner kleinen Gruppe gern co op spielen.

Ingame Name: Acelphy

Ps. Mein Nachwuchs wurde Grad drei also kann ich AFK-Biwak Sitzungen verstehen 😂