🛈 Ankündigung
Seid gegrüßt! Die Anno Foren sind jetzt archiviert und können nur noch im Read-Only Modus gelesen werden, bitte gehe zu unserer neuen Plattform um das Spiel mit anderen zu besprechen.
    Avatar von chris24111981 Junior Mitglied

Quest der Touristin spawned in Alter Welt, nicht Kap Trelawney

Hallo!

Leider kann ich die Quests der Touristin nicht weiterspielen da der Auftrag in dem man die drei mit farbenfrohen Kleidern bekleideten Frauen finden soll in Nähe des Turmes, des touristenhafens und einer weiteren Stelle falsch gespawned wird.

Ich habe also auf dem Radar in der Alten Welt diese orangenen Queststernchen anstelle dies am Kap im Radar zu haben. Diese Sternchen sind genau an der Stelle auf dem Radar wo sie auch hingehören, jedoch in der Alten Welt.

Wenn ich auf die Quest links im Aufgabenmenu klicke komme ich automatisch zu den Sternchen der Quest in der Alten Welt.

Jemand ne Idee?

Danke!

Christian

Moin chris24111981

einmal defekt, kann nicht repariert werden.

Du kannst auf jeden Fall ein Ticket beim Support öffnen und ihnen den Spielstand geben, dass sie es untersuchen können.

Für dich selbst kannst du nur einen älteren Spielstand starten und schauen, ob es nochmal passiert.