🛈 Ankündigung
Hallo! Die Rainbow Six Siege-Foren sind nun archiviert und nur noch im Read-only Mode zugänglich. Bitte besuche die neue Plattform, um über das Spiel zu diskutieren.
    Avatar von Crit-speedy Neuzugang

Ingame Ubisoft Menü

Wenn ich im Spiel auf das Ubisoft Menü per shift+f2 öffne und das etwas anklicken will, klicke ich automatisch immer was im Hintergrund (im Spiel) selber an.
    Was kann da gemacht werden?

Avatar von Ubi-Mytheas Ubisoft Support Staff
    Hey!

Tut mir leid, dass du auf ein Problem in Rainbow Six Siege gestoßen bist!

Leider verstehe ich das Problem nicht genau. Kannst du ein Video der Sache machen und

und auf einer Streaming/Filehosting Seite deiner Wahl hochladen? Poste den Link dann hier.
    Das würde helfen, um das Problem besser begutachten zu können.

Grüße

kennen das Problem leider auch aber kann dazu nur raten einfach in die Operator Auswahl zu gehen um z.b. Einladung oder andere Dinge im overlay zu machen. xD
    *und damit sucht man auch nicht in eine rnd runde *

( wenn z.b. in einer Runde bestimme Inputs nicht gehen einmal raus tappen und rein um denn bugg zu verhindern einfach keine overlays auf machen xD )

mfG Reys88

Avatar von Pad.Trick Junior Mitglied
    Das Problem besteht seit Monaten, wurde auch schon unzählige male im Forum und im Support gemeldet.
    Man öffnet im Spiel das Connect Overlay und klickt etwas im Overlay. Der Klick im Overlay geht aber auch im Spiel (also durchs Overlay durch), was nicht passieren sollte.
    Bin dadurch schon sehr oft in einer Match suche gewesen, obwohl ich nur im Overlay etwas nachgeschaut habe.

Avatar von Ubi-Mytheas Ubisoft Support Staff
    Hey!

Danke für die Beschreibung! Nun habe ich es besser verstanden. Ich habe mal geschaut und die Sache ist bekannt und wird derzeit untersucht. Leider kann ich da nur um Geduld bitten, bis die Sache untersucht wurde.

Grüße