🛈 Ankündigung
Seid gegrüßt! Die Watch Dogs Foren sind jetzt archiviert und können nur noch im Read-Only Modus gelesen werden, bitte gehe zu unserer neuen Plattform um das Spiel mit anderen zu besprechen.

Trophäen BUG WDL Bloodline

Hallo zusammen.

Ich kann die Trophäe "Sammelwut" in WDL Bloodline einfach nicht bekommen.
    ich habe den DLC nun schon 2 mal komplett durchgespielt (also alle Missionen erfüllt und alles was es an Daten zu finden gibt eingesammelt), aber die Trophäe bekomme ich trotzdem nicht

ist das schon bekannt? und gibt es vielleicht eine Lösung für das Problem?

Avatar von Ubi-Mytheas Ubisoft Support Staff
    Hey!

Tut mir leid, dass du ein Problem mit der Trophäe "Sammelwut" von Bloodlines hast! Ich habe mal geschaut und um diese Trophäe zu erhalten, musst du mindestens 50% der Datenspeicher-Daten (Dokumente oder Audioaufnahmen) gesammelt haben. Diese sind auf der Karte an den kleinen Dokumenten Bildern oder den Audiosymbolen zu erkennen. Diese befinden sich in den Missionsgebieten, die du im Spielverlauf besuchst.

Kannst du ein paar Bilder und ein Video einreichen, welches zeigt, dass du alles eingesammelt hast? Ich benötige diese um zu sehen, ob da ein Fehler vorliegt oder nur etwas übersehen wurde.

Du kannst uns auch via Support-Website oder DN auf Facebook oder Twitter kontaktieren, und die Informationen dort einreichen.

Grüße

Hi Ubi-Mytheas

Leider habe ich (zum 3. mal) ein neues Spiel gestartet, weswegen ich im moment kaum Fortschritte beim sammeln gemacht habe. ich werde, sobald ich kurz vor dem ende bin ein paar Bilder machen und hier uploaden.

Avatar von Ubi-Mytheas Ubisoft Support Staff
    Hey!

Mach das! Vielleicht klappt es ja diesmal. Sieh dir auch Lösungen online an, falls du was vergessen hast. Passiert manchmal in so großen Spielen.

Grüße