🛈 Ankündigung
Hallo! Die Rainbow Six Siege-Foren sind nun archiviert und nur noch im Read-only Mode zugänglich. Bitte besuche die neue Plattform, um über das Spiel zu diskutieren.
    Avatar von Team.Echelon Neuzugang

Zauberwände und falsche Reihenfolge im Scorebord

Hallo zusammen, ich weiß nicht, ob ihr auch schon die Erfahrung gemacht habt, aber gelegentlich lassen sich Wände zwar öffnen, man kann aber nicht hindurch laufen. Während manchmal Gadgets und Granaten ihren Weg hindurch finden, bleiben sie aber auch manchmal einfach in der Luft hängen. Bisher sind mir zwei dieser Wände auf der Border Map und eine bei Fortress aufgefallen.

Ich habe auch Screenshots, weiß aber nicht wie das hier im Forum aussieht, was erlaubt ist und was nicht...

Eine andere Sache, die mir in den vergangenen Tagen öfter aufgefallen ist, ist dass die Reihenfolge im Scorebord nicht immer stimmt. Da ist dann jemand mit 1820 Punkten auch mal auf Platz 2 während jemand mit 3350 Punkten auf Platz 5 gelistet ist.

Hi R6.REACT,

ich habe dein Thread mal in die Bugmeldungen verschoben.

Screenshots kannst du gerne auf einem Imagehoster hochladen und dann hier einfügen. Das ist kein Problem und in solchen Fällen sogar gewünscht.

Gruß
    ewaBier