🛈 Ankündigung
Hallo! Die Rainbow Six Siege-Foren sind nun archiviert und nur noch im Read-only Mode zugänglich. Bitte besuche die neue Plattform, um über das Spiel zu diskutieren.
    Avatar von Fiat.Multipla_ Neuzugang

Internetprobleme seit northern star

also ich habe heute R6 neu installiert und spiele seit einem jahr auf Eastus(110m/s) mit meinen kollegen. aber seit dem neuen update (northern star) hab ich massive Internet Probleme... ich habe crossplay deaktiviert mehrere male mein router neu gestartet sowie meinen pc ich habe ausserdem versucht auf den default servern zu spielen aber ich habe auch dort einen verdammt hohen ping

Erzählt mir bitte nicht das es an meinem internet liegt da ich das problem nur bei siege habe und seit dem update

MFG Fiat.Multipla_

Avatar von Ubi-Mytheas Ubisoft Support Staff
    Hey!

Tut mir leid, dass du auf Verbindungsproblemen in Rainbow Six Siege gestoßen bist!

Teste bitte folgende Schritte, da diese bei solchen Problemen helfen können:

https://www.ubisoft.com/de-de/help/r...e-pc/000078839

Wenn das Problem danach noch besteht, sende uns gerne eine DM via Support-Website oder DN auf Facebook oder Twitter und erkläre, welche Schritte du bereits versucht hast.

Grüße