Fühl mich gerade ein wenig von dem Spiel getrollt.

Hier einmal ein kurzer Abriss dessen was passiert ist, damit sich da eventuell, auch wenn ich es bei dem Zustand in dem das Spiel ist eher weniger erwarten würde, jemand drann setzen kann und es beheben kann.

Also bekomme im Ranked (aktuell Bronze 3 zu dem Zeitpunkt) einen gegner Bronze 4, soweit kein Problem.
Dann beiß ich mich dort also durch bekomme die erste Runde aufe Schnautze, die nächsten drei gewinne ich und damit eben das Match. Soweit auch alles fein.

Aber warum bekomme ich dafür das ich gegen jemanden gewinne, der einen Rang über mir ist -20% als "Ranglistenabstiegsstrafe"? Wo für bitte was soll das denn?
Ich meine ich habe gewonnen, da erwarte ich doch das ich mehr Punkte für den Rang bekomme, statt dessen bekomme ich welche abgezogen?! Dafuq, was ist da denn schief gelaufen?

Also bitte, ihrgent wo glaube ich drann das da draußen noch ein Ubisoft-Mitarbeiter ist der sich mit sowas beschäftigt und das fixen kann. Auch wenn man leider mit jedem Update immer mehr merkt wie gering leider die Priorität für dieses Spiel bei Ubisoft ist. (Trotzdem danke an die paar die hierdrann tapfer weiter arbeiten!)