🛈 Ankndigung
Seid gegrt! Die Anno Foren sind jetzt archiviert und knnen nur noch im Read-Only Modus gelesen werden, bitte gehe zu unserer neuen Plattform um das Spiel mit anderen zu besprechen.
    Avatar von sdk.angel Junior Mitglied
    Beitrge
    49

Eventliste springt beim Durchscrollen manchmal einfach zum Anfang zurck

Hallo,

mir ist ein kleiner Fehler, wenn es denn wirklich einer ist, in der Eventliste aufgefallen. Wie im Titel schon beschrieben, springt die Eventliste beim Druchscrollen manchmal einfach zum Anfang zurck. Es ist nicht immer der Fall, jedenfalls dauert es ab und an lnger und ich kann auch nicht erklren wodurch es verursacht wird. Manchmal springt sie sofort zurck und im nchsten Moment dauert es ein paar Sekunden.

In der Expeditionsliste ist es auch so. Ob es bei der Benachrichtigungs- und Warnungsliste auch so ist, kann ich nicht sagen, da diese lange nicht mehr voll geworden ist.

Oder soll das nach einer kurzen Zeit so sein?

Gre

Beitrge
    1.252
    Ich kann diesen Effekt besttigen, zumindest fr die Expeditionsliste.
    Denn diese Liste ist die einzige die ich nicht regelmig lsche.
    Alle anderen rume ich stndig auf, sodass diese nicht die notwendige "Lnge" erreichen um den Effekt zu zeigen.

Ob das so "sein soll" _ keine Ahnung, vermutlich nicht. :-)

Avatar von Ubi-Mytheas Ubisoft Support Staff
    Beitrge
    640
    Hey!

Ich danke euch fr die Beschreibung des Problems! Knnte ihr Videos der Sache einreichen, damit wir uns die Sache genauer ansehen knnen? Dann kann ich dies gegebenenfalls auch weiterleiteten.

Gre

Avatar von sdk.angel Junior Mitglied
    Beitrge
    49
    Hey,

das Video ist erstellt und wird gerade hochgeladen. Ich stelle gleich den Link hier ein.

Info: Unter dem Link sind auch alle anderen Videos und Bilder zu meinen anderen zwei Themen zu finden. Ist der berischt halber alles themenbasiert benannt.

Edit:
    Hier der Link: https://c.gmx.net/@32954166744921577...TcywGp6ABfklhg

Avatar von Ubi-Mytheas Ubisoft Support Staff
    Beitrge
    640
    Hey!

Ich danke dir. Ich leite das weiter und melde mich, wenn ich noch mehr Informationen bentige.

Gre