🛈 Ankndigung
Seid gegrt! Die Anno Foren sind jetzt archiviert und knnen nur noch im Read-Only Modus gelesen werden, bitte gehe zu unserer neuen Plattform um das Spiel mit anderen zu besprechen.
    Avatar von kriegermade Neuzugang
    Beitrge
    3

Erfolg Memento Mori lst nicht aus

Hallo zusammen,

mir fehlt der Erfolg "Memento Mori" noch, bzw, dieser wird nicht freigeschaltet.

In der Kurzinfo steht ja, dass man 30 Tonnen Nachfrage an Souveniers die Minute erreichen und dann liefern soll - das erflle, jedenfalls laut Statistik.
    Nun weiss ich nicht was der Fehler ist - habe alle Hotels mal abgerissen, Inventar umgelagert, Nachfrage gesperrt und dann bewilligt.
    Gibt es weitere (stille) Anforderungen?

Hotels sind mit etwa 8300 Turisten besucht.
    Danke fr Eure Hilfe

Beitrge
    10.967
    Hallo kriegermade,

ich hab das erst einmal in den Player Support verschoben, da es sich um einen Fehler im Spiel zu handeln scheint.

Nun erst die Standardfragen:
    1. hast du Mods aktiviert?
    2. sind es laut Statistik genau 30 t?

Beitrge
    3
    Hallo LadyHahaa,

ok - Danke

1. Es sind keine Mods aktiviert
    2. Laut Statistik sind es aktuell 36t/min, aber ich habe es auch mit 30t/min erfolglos getestet

Avatar von John_J_Eli Kam, sah und tippte
    Beitrge
    203
    Soweit ich das noch in Erinnerung habe, mut du auch >=30t/min Souvenirs produzieren. Waren glaub ich 6 Chemiefabriken auf 250%.
     1 people found this helpful

Beitrge
    3
    Danke, es hat tatschlich an der Produktion gelegen.

Aus Grnden der besseren Umweltbilanz lagen die Fabriken auf einer Produktionsinsel und nachdem ich die Fabriken auf der Hauptinsel gebaut und diese die 30t/ min erreicht haben wurde es direkt freigeschaltet.

Jedoch sollte man die Erfolgsbeschreibung oder deren deutsche bersetzung berdenken. Ich persnlich finde es nicht schlssig Nachfrage zu schreiben und Produktion zu meinen!