🛈 Ankündigung
Seid gegrüßt! Die Ubisoft Connect Foren sind jetzt archiviert und können nur noch im Read-Only Modus gelesen werden, bitte geht zu unserer neuen Plattform, um eure Diskussionen fortzuführen.

Problem mit Ubisoft Connect und Belohnungen

Hallo Leute,

ich habe folgendes Problem ich kann bei Assassin's Creed Valhalla und Immortals Fenix Rising die Gratisbelohnungen nicht einfordern. Ich bekomme nur die Fehlermeldung

Belohnungen sind momentan nicht verfügbar. Bitte kontaktiere den Ubisoft Support wenn das Problem weiter besteht.

Ich wollte den Ubisoft Support kontaktieren, aber da gibt es nur die Chat funktion und die ist momentan nicht verfügbar hat jemand noch eine Idee?

Mit freundlichen Grüßen
    Girion

Avatar von Ubi-kAn Ubisoft Support Staff
    Hey, danke für deine Nachricht und das tut mir leid! Du kannst uns gerne auch über Facebook oder Twitter kontaktieren, sodass wir gemeinsam dein Konto einmal überprüfen können.

Keine AssCree II Belohnungen mehr?

Hey suche die Belohnungen bei AC II habe in einem anderen Support gelesen man müsse bei Ubisoft Connect (PC) das gewünschte spiel (in dem fall AssasssinsCreed II) unter dem Reiter Spiele auswählen und dann müsste links eine kategorie belohnungen sein (da ich dort andere kategorien fand wie Übersicht, Spiele News und Eigenschaften kann ich mir das auch gut vorstellen)... aber nada...

Habe mich auch selbstverständlich woanders umgesehen doch finde nicht die Uplay Belohnungen... drum meine Frage gibt es die noch? habe nichts gefunden was das gegenteil behaupten würde abgesehen von den server abschaltungen jedoch gehe ich nicht davon aus das es auf die Uplay inhalte übergreift...

Avatar von Stoni1069 Forum Veteran
    Zitat von Oh-CB Go to original post
    Hey suche die Belohnungen bei AC II habe in einem anderen Support gelesen man müsse bei Ubisoft Connect (PC) das gewünschte spiel (in dem fall AssasssinsCreed II) unter dem Reiter Spiele auswählen und dann müsste links eine kategorie belohnungen sein (da ich dort andere kategorien fand wie Übersicht, Spiele News und Eigenschaften kann ich mir das auch gut vorstellen)... aber nada...

Habe mich auch selbstverständlich woanders umgesehen doch finde nicht die Uplay Belohnungen... drum meine Frage gibt es die noch? habe nichts gefunden was das gegenteil behaupten würde abgesehen von den server abschaltungen jedoch gehe ich nicht davon aus das es auf die Uplay inhalte übergreift...
    Moin Oh-CB

versuch es mit diesen Link.

Avatar von Mr.T.Magnum Neuzugang
    Zitat von Stoni1069 Go to original post
    Moin Oh-CB

versuch es mit diesen Link.
    Aeusserst hilfreich...nicht!

Avatar von Mr.T.Magnum Neuzugang
    Zitat von Oh-CB Go to original post

Die Belohnungen fuer viele aeltere Spiele wurden schon vor laengerer Zeit automatisch aktiviert...allerdings muss man schon etwas im Spiel vorankommen, um darauf zuzugreifen.

https://www.ubisoft.com/de-de/help/a...ed-2/000060497