🛈 Ankündigung
Seid gegrüßt! Die Anno Foren sind jetzt archiviert und können nur noch im Read-Only Modus gelesen werden, bitte gehe zu unserer neuen Plattform um das Spiel mit anderen zu besprechen.
    Avatar von Marionesther Neuzugang

wieder fehler 10

nach 4 tagen schon wieder fehler 10 !!! tut mir leid, daß ich letztens 3x hintereinander gemeckert habe - klar geht es dann auch nicht schneller. aber ärgerlich kann man schon werden oder ?

Du hast vollkommen Recht. Anscheinend muss man 3 x hintereinander meckern, denn es tut sich ja nicht viel. Ein Tag funktioniert es und dann wieder über Tage nicht. Ich finde es nur erstaunlich, dass Anno 2070 überhaupt noch verkauft wird, denn die Spielgarantie ist ja nicht da. Ich finde es immer wieder Sünde, wenn ich sehe oh ein neuer Spieler ... Der arme ... Hat Geld ausgegeben für nichts ...

Und weil es so schön ist ... Heute wieder den ganzen Tag Fehler 10 ... Ist doch mal was neues!!

Avatar von Ubi-Mytheas Ubisoft Support Staff
    Hey!

Könntet ihr mal das Verbindungstroubleshooting für Anno 2070 testen?

https://www.ubisoft.com/de-de/help/a...0-pc/000076192

Könnt ihr dann bestätigen, ob das Problem noch besteht?
    Grüße

Das Problem besteht immer und immer wieder. Mal funktioniert es. Mal Feher 10. Dann speichert das System die Missionen nicht. So wie jetzt. Fehler 10.

Avatar von Ubi-Mytheas Ubisoft Support Staff
    Hey!

Ich habe mich mal schlau gemacht und am besten kontaktiert ihr den Support, damit sich die Kollegen die Sache etwas genauer ansehen können:

Via Support-Website oder DN auf Facebook oder Twitter

Grüße