🛈 Ankndigung
Seid gegrt! Die Anno Foren sind jetzt archiviert und knnen nur noch im Read-Only Modus gelesen werden, bitte gehe zu unserer neuen Plattform um das Spiel mit anderen zu besprechen.
    Beitrge
    20
    Habe die Spice it up Mod am laufen . Aber bisher hat die sonst keine Probleme ausgelst gehabt.

Kann man denn in einem laufenden Spiel die Mods ohne Probleme deaktivieren zum testen?

Beitrge
    10.967
    Keine Ahnung, ob Mod der Grund ist, aber verschieben muss ich es trotzdem.
    Ich htte ja als nchstes nach dem Savegame gefragt, nur mit Mod kann ich das nicht laden
    Hoffe, dass dir hier jemand helfen kann.

Beitrge
    20
    Dann aber mal vielen Dank fr deine Hilfe
    Mal schauen vielleicht habe ich ja Glck. Im Notfall werde ich das Spiel lschen und mit einer Neuinstallation es mal probieren

Beitrge
    20
    Nachtrag:

Also es lag tatschlich an der Mod. Wenn man alle deaktiviert hat man unter Revolutionre Ideen auch die Mglichkeit "Genehmigung zur Erweitertung des Campus" zu erforschen. Allerdings tauchen nach der Erforschung die Gelehrtenhuser immer noch nicht im Baumen auf.
     2 people found this helpful

Beitrge
    10.967
    Freut mich, dass du den Grund finden konntest

Avatar von derupsi Kam, sah und tippte
    Beitrge
    154
    Zitat von Ezechon Go to original post
    Also es lag tatschlich an der Mod. Wenn man alle deaktiviert hat man unter Revolutionre Ideen auch die Mglichkeit "Genehmigung zur Erweitertung des Campus" zu erforschen. Allerdings tauchen nach der Erforschung die Gelehrtenhuser immer noch nicht im Baumen auf.
    "An der Mod"... Das ist eine Sammlung von 70 Mods ;-) Du hast nicht wirklich alle 70 aktiviert? Aber fr dein Problem htte es gengen mssen, den Mod "Unbegrenzte Gelehrtenhuser" (Unlimited Scholar Residences) zu deaktivieren.