Avatar von TortenboxerOL Junior Mitglied

Alle Spiele aus Bibliothek verschwunden!

Hallo zusammen!
    In meiner Bibliothek finde ich keines meiner eigenen Spiele mehr, alles weg. Gestern wollte ich Ghost Recon Wildlands spielen und wurde aufgefordert, das Spiel neu herunterzuladen, es war offensichtlich gelöscht. worden - allerdings nicht von mir! Nun habe ich das Spiel also noch einmal heruntergeladen und wurde vor einigen Minuten aus dem Spiel geworfen und aufgefordert, meinen Aktivierungscode einzugeben. Dann wurde mir mitgeteilt, das dieser Code schon für mein Konto existiert und ich in der Bibliothek das Spiel aktivieren soll, um weiterspielen zu können.
    Nach der Neuinstallation wurde übrigens nur Wildlands Trial für mich freigegeben.
    Auch Breakpoint kann nicht aus demselben Grund nicht spielen und ich weiß nicht, was da passiert ist.

Hat jemand eine Idee, wie man das wieder in Ordnung bekommen kann?

Moin TortenboxerOL,

ist es ganz vielleicht möglich, dass du einen zweiten Ubi Account hast und dich mit dem "falschen" angemeldet hast? Ansonsten kann ich mir keine andere Möglichkeit vorstellen, die dafür Ursache wäre, dass du keine Spiele mehr in der Bibliothek angezeigt bekommst...

Cheers
    Mojo